"Ich habe zwei Stunden gewartet, bis mein Essen kam. Das Essen ist völlig normal, ich verstehe nicht, warum es zwei Stunden dauert, wenn sie keine Tiere jagen. Sie haben sogar den Leuten, die nach mir gekommen sind, das Essen gebracht. Nicht einmal eine Entschuldigung oder ähnliches. Ich werde hier nie wieder herkommen. Wenn Sie hungrig sind und nach einem guten Ort suchen, gehen Sie woanders hin. Selbst als wir unsere Bestellung aufgegeben haben, mussten wir in der Mitte stehen bleiben, während wir uns unterhielten. Schrecklich und die schlechteste Erfahrung. Ich habe noch nie so inkompetente Leute gesehen. Bitte gehen Sie. Ihre Bilder sind von vor 5 Jahren, vertrauen Sie ihnen nicht. Ich bezweifle sogar, dass jemand, der so lange gewartet hat, 5 Sterne geben würde. Ich habe auch gesehen, dass andere Leute kommentiert haben, dass sie so lange gewartet haben. Vertrauen Sie den Bewertungen nicht. In Antwort auf Ihren Kommentar: Ich kam von weit her (und ich werde nie wieder kommen). Ich bin wegen der Bewertungen ins Restaurant gekommen, aber jetzt werde ich ihm nie wieder vertrauen, ich habe meine Lektion gelernt. Wenn Ihr Essen so frisch und speziell zubereitet ist, ist es normal, dass Leute kommen, und wenn Sie damit nicht umgehen können, dann ist es ein organisatorisches Problem. Und warum haben Sie die Situation nicht einmal angesprochen, Sie haben uns einfach hungrig warten lassen. Nicht einmal gesagt, dass es lange dauern würde. Das Personal hat uns gefragt, ob alles gut geschmeckt hat, nachdem wir unser Essen bekommen hatten, aber haben Sie sich jemals für das verspätete Essen entschuldigt? Wir haben so viel dafür bezahlt (mit Beweis), keine Entschuldigung, nicht einmal eine freundliche Geste für uns... das ist wirklich eine nette Sache, sich sofort zu entschuldigen, sobald ich es online gepostet habe. Und zu Ihrem Kommentar über „fertige und schnelle Gerichte“ – das ist einfach respektlos. Zwei Stunden ohne Information oder Entschuldigung zu warten, hat nichts mit Qualität zu tun und alles mit schlechter Organisation. Wenn Ihr Essen so lange dauert, informieren Sie die Kunden im Voraus, bieten Sie ihnen zumindest ein Getränk als Entschuldigung an oder gestehen Sie einfach Ihren Fehler ein. Gute Restaurants zeichnen sich nicht nur durch die Frische der Gerichte aus, sondern auch durch den Respekt, den sie ihren Gästen entgegenbringen. Und daran mangelt es Ihnen eindeutig. Und ja, es ist wahr, wenn Sie großzügig aufrunden, dann sind 30 Minuten natürlich gleich zwei Stunden."