Roastbeef Roastbeef

Saftiges Roastbeef, perfekt gewürzt und zart gebraten für einen herzhaften Genuss.

Medici

Medici

Augustaplatz 8, 76530, Baden-Baden, Germany

Sushi • Lässig • Mexikaner • Restaurants


"Wir waren mit einer größeren Gruppe im Medici.Bis jetzt habe ich im Sommer immer die Terrasse genossen ,dieses Mal kam ich in den Genuss drinnen zu sitzen.Die aktuelle Karte war wieder so hervorragende geschrieben,dass wir uns nicht wirklich entscheiden konnten....somit verließen wir uns auf den Küchenchef Farid Fazel, der uns ein Überraschungsmenü zaubern sollte.Gezaubert hat er tatsächlich,angefangen mit einem Amuse ,einer Kalbspraline,über schwarzen Seehecht mit einem sensationellen Ravioli,einer Fois Gras und als Highlight kredenzte er und LUMA Beef-Beim LUMA-Verfahren reift das Fleisch unter Einsatz eines natürlichen Edelschimmelpilzes bis zu 56 Tage am Knochen. Die Edelstücke entwickeln dabei ein unverkennbares nussiges Aroma, das zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis führt.Es war ein wahrer Genuss. Als Dessert bekamen wir eine gewünschte Käseplätte ,sowie einen Cheeseburger Cake " Medici Style"Lasst Euch vom Koch und seinem tollen Team überraschen.Jeder Teller war optisch ein Kunstwerk. Der wunderbare Service perfektionierte den Abend ,der Sommelier fand wirklich auf den Punkt den Wein der hervorragenden harmonierte und auch sonst wurden und jegliche Wünsche von den Augen abgelesen.Meine kleine Tochter war mit und ich bin begeistert ,welche kinderfreundliche Atmosphäre in diesem stilvollen Restaurant herrscht,danke an Kevin Carvalho ,dem Restaurantleiter,der seines dazu beigetragen hat.Ich freue mich schon jetzt wieder auf einen Besuch"

Borchers

Borchers

Geschwister-Scholl-Straße 1-3, 20251, Hamburg, Germany

Cafés • Lässig • Kaffee • Deutsch


"Wir waren auf der Fahrt mit dem Auto zum Hotel, hatten Hunger und wollten im Schweinske-Restaurant in der Nähe vom Hotel essen gehen. Und da war diese rote Ampel. Genau vor dem Borchers. Und das sah einladend aus. Schnell war ein Parkplatz gefunden, die Speisekarte im Aushang vor der Tür konnte überzeugen und wir betraten das Restaurant!Im Zentrum Eppendorf gelegen lud uns das Ambiente ein zu bleiben und etwas von der interessanten Speisekarte zu bestellen. Die Atmosphäre ist einladend, gedimmtes Licht und eine warme und gemütliche Inneneinrichtung.Die Bedienung war sehr freundlich, die Bestellung wurde wirklich zeitnah serviert und war frisch zubereitet. Wir waren dort am Neujahrstag 2017 gegen 17 Uhr. Ansprechend angerichtet und ansprechend in Szene gesetzt! Wir hatten einen Burger mit Süßkartoffel-Fritten und Coleslaw und eine Ofenkartoffel mit Lachs und Sourcreme! Es schmeckte und war einfach nur lecker!Es gibt viele Biere frisch vom Fass, alkoholfrei aus der Flasche und auch sonst ist die Getränkekarte sehr gut bestückt und lässt fast keine Wünsche aus.Die Küche würde ich als Crossover-Cooking bezeichnen, vereinigt die doch verschiedene Stile in einigen der Gerichte! Teilweise ungewöhnlich und interessante Kompositionen! Auch für Veggie-Fans gibt's Leckeres!Fotos haben wir nicht gemacht. Aber im WWW sind unter Borchers genügend Bilder und Infos zu finden!Empfehlenswert und wirklich einen Besuch wert! Die Parkmöglichkeiten sind begrenzt und wir hatten wohl Glück, das am Neujahrstag doch so einige Parkplätze frei waren."

Aposto

Aposto

Seestrasse 10, 01067 Dresden, Saxony, Germany

Sushi • Pizza • Mexikaner • Vegetarier


"Ich war sehr aufgeregt über den Brunch im Aposto, da ich italienisches Essen und Brunchbuffets liebe, aber leider war ich unglaublich enttäuscht. Der Brunch ist "angeblich" von bis zu unserer Ankunft, was ich für fair hielt, vor allem für ein Brunchbuffet war es extrem schlecht, sehr wenig Auswahl, ein paar Salate, Nudelsorten, die klebrig und unattraktiv waren, Hühnchen mit mozzarella war lecker, pizza frisch aus dem d ofen manche schmecken ok andere nicht viel. Aber es sind nicht nur die schlechten Optionen, die mich enttäuscht haben. Wir zahlen für Brunch, aber keine Getränke oder Kaffee sind inbegriffen (entschuldigen Sie, aber das Hotel, in dem ich im Brunch wohne, hat mal die Optionen plus Getränke) und das ist nicht das Problem, das Problem ist die Kellnerin, die Ihre Getränkebestellung ohne nimmt Ich habe dir erklärt, dass es nicht im Preis inbegriffen ist, nachdem die Bestellung kam und ich sie gefragt habe, dass sie nein gesagt hat, es ist extra und es tut mir leid, dass ich es nicht zurückgeben kann! Ok, kein Problem, also wenn du nur ein Getränk hast, kostet dein Brunch jetzt fast, aber wenn es sich lohnt, habe ich kein Problem damit, zu bezahlen, aber die Krönung des Ganzen ist, wenn ich zur Bar gehe, wo der Desserttisch ist, nur a Ein paar Arten von Kuchen, die alle mit Fliegen bedeckt sind, und als ich die Waffeln erreiche, sehe ich nur noch ein kleines Stück übrig. Ich bitte die Kellnerin dort um mehr, da mein Mann bei mir ist, und sie antwortet grob: Entschuldigung, nicht mehr, es ist fertig, ich schaue an Zu der Zeit, als es noch ist, soll das Buffet sein, bis zu dem ich nichts über dich weiß, aber in meiner Sprache bedeutet es, dass es Nachschub gibt, bis es soweit ist, aber zu meiner Überraschung ist das nicht der Fall, und nur ein Typ aus der Küche fängt an, die Sachen zu entfernen vom Brunch und dem Leeren der Tabletts, die ich Ihnen versichere, seit wir angekommen sind, wurden nicht nachgefüllt, als wäre die Nudelsauce unten und die Art von Pizzen, die dort geblieben sind, und sie haben aufgehört, andere Arten von zu machen. Dieser Brunch ist also nicht nur eine Abzocke, es ist auch gelogen wenn da steht bis wann um eins kein nachschub und so So einfach wie Waffeln ist fertig... und natürlich wollte ich diese negative Bewertung nicht schreiben, sondern ich wollte mit dem Manager sprechen, vielleicht mein Feedback geben und vielleicht kann er mich davon überzeugen, dass ich als Kunde nicht ausgenutzt werde von und gehen verärgert und unzufrieden, stattdessen sagen sie mir, dass es mir leid tut, dass der Manager nicht hier ist, dann schicken sie mir dasselbe unhöfliche Mädchen von d Bar, offensichtlich nicht der Manager, weil Manager wissen, dass kein Kunde frustriert über den Service gehen sollte, und sie sagt mir ja Waffeln fertig, weil die Leute es lieben (duh) und als ich die Getränke erwähnte, sagte sie ja, weil normalerweise unsere Kunden wissen, dass die Getränke nicht inbegriffen sind (im Ernst? Zum Beispiel, wer kümmert sich um neue Kunden oder Touristen ... sehr überzeugende Antworten, wie Sie sehen können! Wie auch immer, das ist meine Erfahrung mit Aposto, sorry, aber nie wieder"