"Wir besuchen dieses Restaurant seit einigen Jahren bei jeder Reise nach München und es ist eines der Highlights unserer Reise. Das Dekor hat sich seit unserem letzten Besuch komplett verändert, es ist sehr schön, aber das alte auch! Wir stiegen ein und gingen zur Bar, um zu bemerken, dass niemand grüßte. Es hat ewig gedauert, bis uns jemand bemerkt hat. Es gab Personal hinter der Bar, das Getränkebestellungen ausfüllte, Personal rannte in die Küche und aus ihr heraus, aber niemand hob den Kopf. Schließlich bekamen wir Platz und bekamen Menüs. Also kam eine Dame herüber, um unsere Getränkebestellung entgegenzunehmen, und wir sagten, wir seien bereit, Essen und Getränke zu bestellen, und sie schien es nicht zu verstehen und ging. Und da waren wir für ein weiteres Zeitalter. Dann kam ein Typ vorbei, sagte, er spreche Englisch und nahm unsere Bestellung auf. Er hat vielleicht Englisch gesprochen, aber er hat es sicherlich nicht verstanden! Er war nur ein paar Nächte im Restaurant und schien die Speisekarte nicht zu kennen, also musste er für jeden bestellten Artikel die Speisekarte von uns nehmen und darauf blinzeln, um herauszufinden, was es war. Komisch für den ersten Versuch, aber es wurde extrem anstrengend, zumal er eine Starterbestellung von dann einer vollständigen Bestellung von der nächsten Person entgegennahm und uns und ihn gründlich verwirrte. Er nickte, als hätte er die Bestellungen verstanden, bis uns klar wurde, dass wir das gleiche Gericht mal bestellt hatten, einmal mit Gemüse und mit Hühnchen, und das hatte er total übersehen, und wir mussten von vorne anfangen. Wir sprechen sehr wenig Deutsch und wir erwarten nicht, dass jeder Englisch mit uns sprechen kann, aber wenn Sie uns sagen, dass Sie es können, sollten Sie zumindest in der Lage sein, eine Bestellung anzunehmen. Wir bestellten auch eine Flasche Wein, was bei ihm fast unmöglich war. Einiges davon war unser Fehler, ihn zu fragen, was gut sei, obwohl wir mehr oder weniger entschieden hatten, was er bekommen sollte, geriet er mit all dem in einen reinen Knoten und konnte es nicht verstehen, dass wir den bestellen würden, den wir mochten, und nicht den (teureren), den er uns zeigte. Er ging und kam eine Weile später mit unserem Wein zurück, goss ihn ein und sagte uns dann, dass es nicht der war, den wir bestellt hatten, da der weg war! ! Ab geht er wieder und wir warten. Wir waren eine Stunde im Restaurant, als unsere Vorspeisen ankamen, sie waren wirklich gut, ein paar davon schmeckten und alle waren großartig. Dann beginnen wir mit dem Warten auf unsere Hauptgerichte. Man sieht das Gemüse an und es wird abgelegt und jeder von uns entscheidet sich, die Soße zu probieren, es ist herrlich. Als nächstes erscheint die Kellnerin und nimmt es zurück und sagt uns, dass es falsch ist, nicht sicher, was falsch war, aber ich denke, es könnte Hühnchen drin gehabt haben, unser Mitglied war bereit, es zu behalten, aber auf keinen Fall! ! Später kamen alle Hauptgerichte an und sie waren wirklich großartig. Wir hatten so viele tolle Nächte hier, so oft ist es enttäuschend, dass der Service so schlecht war. Ich denke, ich würde es noch einmal versuchen, da wir es wirklich lieben."