"Ich mochte es, dort zum Abendessen hinzugehen, aber im letzten Jahr muss ich sagen, dass der Service schlecht geworden ist, das Personal hatte hohe und schnippische Einstellungen. Vom Oberkellner bis zum Hilfspersonal. Es ist laut, man kann kein vernünftiges Gespräch führen, ohne die Stimme zu erheben. Der Service ist sehr langsam, man kann Minuten bis eine Stunde auf sein Essen warten. Vor ein paar Wochen rief ich an, um zu sehen, ob sie schon Muscheln haben und mir wurde gesagt, dass sie erst am Donnerstag serviert werden. Ich reservierte einen Tisch, als wir ankamen, war keine Reservierung vermerkt. Der Kellner wurde wütend auf uns und auch die Kellnerin stieg in unser Gespräch ein. Als sie die Situation untersuchten, stellten sie fest, dass die Reservierung für den Donnerstag im Buch stand. Alles, was wir dann hörten, war, dass wir Sie gestern erwartet hätten und Sie nicht erschienen sind. Der Ton macht die Musik, also drehte ich mich um und ging. Es wird viel Überzeugungsarbeit brauchen, um mich wieder dorthin zu bringen."