"Wir haben Pizza bestellt, um den Sonnenuntergang am Strand zu genießen. Der Service am Telefon verstand weder Englisch noch Deutsch sehr gut. Da keine Lieferung möglich war (ja, es gibt tatsächlich Pizza-Läden ohne diesen Service...), bin ich hingegangen, um die Bestellung abzuholen. Als Geschenk bekamen wir einen Rabatt auf einen extrem überteuerten Rotwein. Das sollte man lieber lassen! Im Restaurant Le Patron kümmerte sich der Besitzer in der Nähe des Pizzaofens um alles, wodurch alle nervös wurden und er Kommandos schrie. Ich frage mich, wie ein in Indien geborener Koch damit umgehen kann. Das Restaurant war voll, was gut für ihn ist, aber anscheinend waren die Leute hungrig und die Küche konnte diesem Andrang nicht standhalten. Anders als in einem echten italienischen Restaurant schrie Le Patron einen netten jungen Mann an (vielleicht Jahre alt), um zu wissen, wann er seine Pizza bekommen könne. Ich denke, es lag nicht am Bayern-Trikot, sondern an der allgemeinen Stimmung. Was die Qualität des Essens betrifft, war es mehr durchschnittlich als ok. Eine unserer Pizzen war nicht geschnitten, eine war von unten verbrannt, eine von oben verbrannt, eine war nicht durchgebacken. Am Ende waren wir mehr genervt als satt von der Pizza. Es gibt bessere Optionen in Grömitz! Einfach mal bei TripAdvisor nachschauen..."