"Leider wurde meine Bewertung von Neo Kyma aufgrund angeblicher Diskriminierung gelöscht, aber ich habe lediglich konstruktive Kritik geübt. Jetzt können Sie jedoch erneut von meinen Erfahrungen profitieren: Ich hatte zum ersten Mal in dieser griechischen Taverne zu Abend gegessen. Wir waren zu fünft in diesem Lokal. Das Restaurant hat einen eigenen Parkplatz und ist daher nur einen Katzensprung entfernt. Neben der Treppe gibt es auch eine Rampe, die den Zugang zum Eingang mit einem Rollstuhl oder Gehhilfe erleichtert (großer Pluspunkt). Von außen sieht die Taverne sehr schön aus, mit einer angrenzenden Terrasse. Leider waren wir im Winter dort, sodass die Terrasse in dieser Bewertung nicht inbegriffen ist. Das Interieur ist spartanisch, aber das Wanddesign würde Athena sicherlich gefallen. Nun zum wichtigsten Punkt, dem Essen: Das Essen wurde heiß serviert, der Gargrad war manchmal gut und manchmal weniger gut. Der Geschmack war in Ordnung, aber nichts Besonderes. Die Preise passen zum Essen. Leider habe ich in keinem anderen Restaurant zuvor eine so schlechte Bedienung erlebt. Ich habe in früheren Bewertungen gelesen, dass die Gäste dort enttäuscht werden, aber ich wollte es nicht glauben. Leider hat sich jedoch bestätigt, was zuvor beschrieben wurde. Das erste Getränk wurde prompt geliefert und die Essensbestellung wurde sofort aufgegeben. Die Vorspeisen standen 15 Minuten später gleichzeitig auf dem Tisch, und wir konnten anfangen. Aber leider ging der Service ab diesem Punkt bergab. Die Hauptgerichte wurden nacheinander serviert, sodass mein Sohn bereits mit dem Essen fertig war, während ich mein Gericht noch nicht erhalten hatte. Nur zur Information: Wir waren zu fünft und der Platz war fast leer. Uns wurde die ganze Zeit über nicht gefragt, ob wir etwas anderes trinken möchten, obwohl unsere Gläser (alle) schon lange leer waren. Leider galt das Gleiche für die Vorspeisenteller, da das Thema Abräumen offensichtlich ignoriert wurde. Wir waren so freundlich, alles am Rand des Tisches zu stapeln. Irgendwann bestellten wir ein Dessert, das leider ganz anders war als auf der Speisekarte, aber immerhin erwies es sich als gut. Wir baten dann um die Rechnung, und glücklicherweise war sie 10 Minuten später da. Normalerweise dachte ich, es sei üblich, einen Anisschnaps (Ouzo) zusammen mit der Rechnung zu servieren, aber das war hier nicht der Fall. Natürlich fließt dieser nicht servierte Anisschnaps auch nicht in die Bewertung ein! Zu einer kurzen Schlussfolgerung zur Verbesserung: Ich würde der Taverne gerne eine zweite Chance geben, da ich die Grundlage (Küchenambiente) nicht schlecht finde. Wenn der Service in diesem Fall besser wäre, denke ich, dass die Chefin, laut anderen Bewertungen, oft (etwa alle 10 Minuten) von der Theke zu den Tischen geht, um nach leeren Gläsern und Tellern zu suchen. Wenn das Essen gleichzeitig serviert würde, könnte die Taverne einen neuen Aufschwung erleben. Trotz allem wünsche ich Ihnen einen gesunden und guten Start ins neue Jahr. P.S. Ich werde zurückkommen und diese Bewertung sofort überarbeiten, wenn sich die Dinge verbessern. Viel Glück!"