"Leider fällt unsere Bewertung alles andere als positiv aus. Wir waren heute Abend im MyThai Kelkheim essen. Wir bestellten zwei Vorspeisen und einen Hauptgang. Die Vorspeisen kamen recht schnell und waren lecker. Nach weiteren 25 Minuten Wartezeit hatten wir jedoch ernsthafte Zweifel, ob das Hauptgericht noch rechtzeitig serviert wird, weshalb wir freundlich darauf hinwiesen, dass wir bereit für den Hauptgang sind. Man hätte denken können, dass jetzt etwas schneller zubereitet wird, aber das war weit gefehlt. Es wurden reihenweise Teller aus der Küche gebracht, jedoch nicht zu uns, sondern zu den Gästen, die 30 Minuten nach uns angekommen waren. Als dann endlich das Hauptgericht meines Mannes serviert wurde, musste er zunächst alleine essen, da mein Gericht erst fünf Minuten später kam. Leider war die Stimmung zu diesem Zeitpunkt sehr getrübt und der Appetit, nach einer Wartezeit von über 30 Minuten zwischen Vorspeise und Hauptgericht, bereits verschwunden. Wir waren bereits erleichtert, nur wenig Trinkgeld gegeben zu haben; schlimmer noch, wir hätten die Bestellung fast storniert, aber mein Mann war sehr geduldig. Das Essen war in Ordnung, aber das Dramatischste an der gesamten Situation war das unangemessene und unprofessionelle Verhalten der Kellnerin: Nachdem das Essen serviert wurde, folgte eine sehr flüchtige Entschuldigung. Sie sagte, es tue ihr leid, und sie wüsste nicht, woran es gelegen habe. Ganz ehrlich... das ist sehr schlecht, wenn man es nicht weiß. Wir hatten auch nicht das Gefühl, dass die „Entschuldigung“ ernstgemeint war, denn von da an wurden wir bis zum Ende nicht mehr angesprochen oder angeschaut. Es wurde nicht nachgefragt, ob es uns schmeckt oder ob wir zufrieden sind. Wir wurden nicht einmal mehr eines Blickes gewürdigt. Wir haben aufgegessen und sind zum Ausgang gegangen. Auch hier gab es keinen Blickkontakt und kaum eine Verabschiedung. Liebe Gastronomen von MyThai: Bitte bildet euer Personal besser aus! Mit einem kurzen Gespräch und einer Entschuldigung hätte man eine negative Bewertung sehr einfach vermeiden können. Wir sind sehr enttäuscht und überlegen uns nun dreimal, ob wir noch einmal vorbeikommen! Grüße aus Kelkheim."