"Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte Ihnen leider eine Beschwerde zukommen lassen, und zwar bezüglich von zwei Pizza Regina mit Schinken und Champignons. Wir haben bereits sehr oft bei Ihnen bestellt – das können Sie sicherlich in Ihrer Buchhaltung nachverfolgen – und hatten nie Grund zur Beanstandung.
Wir bestellen stets die gleiche Pizza, die Regina. Am heutigen Tag, dem 16. Juni 2024, wurde uns die Pizza um 17:30 Uhr geliefert. Die Lieferung war zwar gut, aber die Pizza Regina war heute viel zu dünn, viel zu locker und ist beim Anheben auseinandergefallen. Es schien, als wäre sie viel zu schnell aus dem Steinofen genommen worden. Der Boden war zu locker und hatte Blasen.
Wir haben bereits zahlreiche Regina Pizzen bei Ihnen bestellt und waren heute sehr enttäuscht über die Qualität dieser Lieferung. Die Pizza war überhaupt nicht knackig und nicht gut für das Geld, das wir bezahlt haben. Sie war viel zu weich, nicht richtig durchgebacken und zudem ungeschnitten. Geschmacklich war sie auch nicht zufriedenstellend.
Ich bitte um Ihr Verständnis, aber für den Preis, den wir für die Pizza zahlen, erwarten wir schon eine bessere Qualität. Ich hoffe, Sie können unseren Ärger nachvollziehen.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Pizzeria weiterhin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Martin"