Hürth
Restaurant Royal India

Restaurant Royal India

Luxemburger Straße 324, 50354, Hürth, Germany

Pizza • Asiatisch • Europäisch • Vegetarier


"Allgemein:Kleines Speiselokal an der Luxemburgerstr. 324 in 50354 Hürth gelegen. Parkplätze am Haus. Auch gut mit der Bahn zu erreichen. Die Toiletten sind ebenerdig.. Es wird frisch (auch auf Grill u. Holzkohle) gekocht. Atmosphäre:Die indisch angehauchte Inneneinrichtung macht einen etwas „abgegriffenen“ Eindruck.Speisen:2x Vorspeisenplatte (11,00 €), Chicken Curry (06,50 €), Fisch Curry Masala (07,50€), Kölsch 0,3 (2,10 €), Weizenbier 0,5 (3,80 €). Die Hauptgerichte gab es als Mittagsmenü (3,- bzw. 5,- € preiswerter).Die Vorspeisenplatte: 2 Samosa Teigtaschen gefüllt mit gewürzten Kartoffel, Gemüse), 4 Sabzi Pakora (würzige Gemüsebratllinge), Chicken Tikka and Onion Bhujia, Salatblätter mit Sauce, mit 4 chutneys (Mango, Minze, Tomatenketchup, Chillipaste) serviert; Hauptgerichte: Chicken Curry: (4 Hähnchenbrustwürfel in einer würzigen Kokous-nusscremesauce; Fisch Curry Masala: (Fischfilletstücke mit Zwiebeln, Ingwer, Knoblauch Chilly, Tomaten in einer (sehr) scharf gewürzten cremigen Sauce. Als Beilage Reis und ein kl. SalatQualität/Geschmack:Die Vorspreisenplatte ist einfallslos, auf die (eingefallene) Salatdeko hätte man verzichten können. Chicken Tikka u. Onion Bhujia fehlten schlichtweg. Die Chutneys sind sehr schmackhaft.Die Hauptgerichte waren frisch zubereitet. In der Geschmacksvariante aber einfallslos zubereitet, da zu wenige Geschmacksaromen herauszuschmecken sind. Die Schärfe des Fisch Curry´s übertüncht leider jeden anderen Geschmack. Quantität:Es hätte nicht weniger sein dürfen.Service:Freundlich, schnell.Fazit/Kritik:Leider fehlt eine vielseitige aromenreiche Note“.Preis:Mittagesmenü preiswert, sonst aufgrund der Qualität zu teuerMeine Gesamtwertung:Ausreichend"

Hotel-Restaurant Burghof

Hotel-Restaurant Burghof

Krankenhausstraße 26, 50354, Hürth, Germany

Fastfood • Mexikaner • Europäisch • Meeresfrüchte


"Ich musste 4 Wochen beruflich in Köln Worringen verbringen und da es fast unmöglich ist, ein Zimmer im Kölner Raum zu bekommen, landete ich im Hotel Burghof. In der ersten Woche hatte ich ein Zimmer, in dem die Fliesen im Eingang zum Badezimmer verstreut waren. Außerdem gab es eine Art Fäkalienschredder im Abflussbereich der Toilette, der bei jedem Spülvorgang laut aufspritzte. Im Schrank gab es keine Schiebetür und der Fernseher hatte kein Signal. Also ging ich zur Rezeption, um die Mängel zu melden. Der Koch sagte mir dann, dass der Fernseher keinen integrierten Empfänger habe und er am nächsten Tag einen besorgen würde. In der nächsten Nacht wurde ein kleiner externer Empfänger angeschlossen und mit einem Scat-Kabel mit dem Fernseher verbunden. Das Antennenkabel war immer noch am Fernseher. Nach dem Einschalten beider Geräte meldete der Empfänger schnell hin und her kein Signal. Ich ging wieder hin, um zu melden, dass das Antennenkabel kein Signal hatte. Der Koch antwortete mir, dass ich einen Sendersuchlauf am Empfänger starten müsse. Hallo? Seit wann muss sich ein Gast um solche Dinge kümmern? Ich beschwerte mich erneut und bat um ein anderes Zimmer. Die Dame, die sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption arbeitet, sprach laut mit dem Koch in ihrer Landessprache. Offensichtlich war nur noch ein Doppelzimmer frei, das ich nach langer Diskussion bekam. Eine Woche später das gleiche Problem mit dem Fernseher. Jetzt musste ich mich darum kümmern. Der Koch schickte seine Küchenhilfe, die auch Zimmermädchen ist, mit mir. Sie öffnete ein besetztes Zimmer, schob den Empfänger hinein und drückte ihn mir in die Hand. Fernsehen war gerettet, aber das war nicht alles, was mir in diesem Hotel passiert ist. Das Badezimmer schien auch in seine Bestandteile aufgelöst zu sein. Die Lampe über dem Spiegel hing schief und die Toilette hing an der Wand, die um sie herum gebrochen und eingedrückt war. Zum Schluss passierte noch etwas Überwältigendes: Bei einer Messe in Köln hatte die Dame an der Rezeption meine Kollegen und mich wegen Überbuchung in ein anderes Hotel für eine Nacht untergebracht. Kein Problem. Als ich meine Rechnung zahlen wollte, sagte sie mir, dass ich das am Ende der Woche tun könne. Als ich dann einchecken wollte, erzählte sie mir, dass sie überbucht waren und keine Reservierung meinerseits erhalten hatte. Wie kann ein Hotelbesitzer so gleichgültiges Personal für die Gäste einsetzen? Ich würde dieses Hotel nicht einmal meinem ärgsten Feind empfehlen. P.S. Das Zimmermädchen bemerkt erst am 3. Tag, dass ein Zimmer belegt ist."