"Leider sind wir sehr enttäuscht. Es ist nahezu unmöglich, jemanden telefonisch zu erreichen, und bei der Online-Bestellung wird einem nicht mitgeteilt, wie lange es dauern wird – auch nicht in der Bestellbestätigung. Es gibt keine Möglichkeit, auf E-Mails zu antworten, da diese als „unzustellbar“ zurückkommen. 40 Minuten nach der Bestellbestätigung erhielt ich endlich eine E-Mail, dass es noch etwa eine Stunde dauern würde, und niemand kam. Wir reden hier von einer Entfernung von ca. 3 km, nicht von 30 km! Dass man noch Lieferkosten bezahlen muss, steht erst in der Bestellbestätigung per E-Mail, nicht bei der Online-Bestellung – absolut intransparent. Das ist einer der schlechtesten Services, die ich je erlebt habe! Diese extreme Wartezeit, ohne die Möglichkeit, die Bestellung abzubrechen, wenn es einem zu lange dauert, ist einfach eine Frechheit. Ob die Burger lecker sind? Nachdem sie nach 2 Stunden endlich kamen, waren sie matschig und kalt – auf keinen Fall! Weder die Burger, noch die Pommes, noch die Mayonnaise schmeckten. Den einen Stern, den man vergeben muss, ist NUR für den Fahrer, denn dieser war sehr nett (obwohl ich ihn zusammengefaltet habe). Service: Lieferung, Art der Mahlzeit: Abendessen."