"Meine Frau und ich haben uns im Zimmer 205 eingecheckt, waren jedoch enttäuscht von dem lauten Lärm aus dem Nachbarzimmer. Wir haben die Rezeption kontaktiert, um die Zimmer zu wechseln, was schnell abgelehnt wurde und uns wurde daran erinnert, dass wir die vollen Preise beim Verlassen des Hotels zahlen müssten. Ich bat darum, mit dem Manager zu sprechen, da die Rezeptionistin nicht hilfreich war. Man sagte uns, wir sollten warten, und in dieser Zeit versuchte der Besitzer, das Geld von unserem Bankkonto abzubuchen (ich habe vorübergehend das Konto blockiert, da ich etwas Verdächtiges fühlte). Wir wurden aufgefordert, mit dem Besitzer zu sprechen, und zu diesem Zeitpunkt nahm er die Zimmerschlüssel meiner Frau, während ich außer Sichtweite war, und begann, sie zu beschimpfen. Sie sagte, sie solle sein Haus verlassen. Meine Frau fühlte sich sehr bedroht und erschüttert und versuchte schnell zu gehen, aber ich wollte das nicht akzeptieren, und als ich dem Besitzer gegenüberstand, wiederholte er nur, dass wir gehen müssten. Der Besitzer drohte damit, unser Auto in der Garage zu behalten, es sei denn, wir verließen das Hotel, aber ich wollte, dass er meine Frau respektierte, was er jedoch ablehnte. Also verließ ich das Hotel mit meinem Auto, kehrte aber zurück, um ruhig zu sprechen. Der Besitzer weigerte sich, sich zu entschuldigen, und es schien, als ob er wütend wurde, weil er unser Geld nicht ohne Erlaubnis abziehen konnte und einen Wutanfall bekam. Er drohte, die Polizei anzurufen, womit ich einverstanden war, wenn er im Unrecht war. Bleiben Sie nicht hier, wenn Sie alleine als Frau unterwegs sind, denn hier sind Sie nicht sicher. Ohne mich hätte dieser Mann meine Frau angegriffen. Wir mussten ein anderes Hotel finden, was wir taten, und fanden tatsächlich ein sehr schönes in der Nähe von Venlo."