"Guten Morgen, ich finde es einfach nicht richtig, einem Kunden, der darauf hinweist, dass die Wartezeit für seine beiden Kinder etwas lang war, zu sagen, dass man nicht hingehen sollte, wenn er es an einem Samstag eilig hat im Restaurant essen. Wir warteten 45 Minuten auf 4 Nuggets und 10 Pommes hintereinander und ein gebratenes Rinderrippensteak. Als wir ankamen, saßen vier Tische draußen und der Raum war alles andere als voll. Wir haben es nicht eiliger, aber wenn wir eine Bemerkung dieser Art machen, ist es zumindest fair, sich für die Wartezeit zu entschuldigen und Bemerkungen der Art zu vermeiden, das Baby zu sehen, ist sehr GUT. Mir wurde auch gesagt, dass der Service in der Reihenfolge der Ankunft erfolgt und dass es auch Bestellungen zum Mitnehmen gibt. Ich kann es also durchaus nachvollziehen, verstehe aber auch, dass sich die Gastronomen in den meisten Betrieben, wenn Kinder am Tisch sitzen, zumindest die Mühe machen, das Kindermenü schnell zu servieren. Die Erwachsenen können ohne Freikarte warten, bis sie an der Reihe sind, das verstehe ich vollkommen. Ich erlaube mir die Bemerkung, weil ich festgestellt habe, dass Sie nicht sehr verständnisvoll sind und nicht in der Lage sind, von meinem Kommentar Abstand zu nehmen. Beste Wünsche für die Zukunft."