"Zu Beginn gab es schon Schwierigkeiten. Als wir uns an einen (nicht reservierten!!!) Tisch setzten, teilte uns ein Kellner mit, dass wir dort nicht sitzen bleiben dürften, da der Tisch reserviert sei. Wir wiesen auf das fehlende Schild hin, was er mit unzureichenden Schildern begründete (??). Es gab jedoch noch zahlreiche freie, nicht reservierte Tische. Er meinte, er müsse erst klären, ob wir überhaupt bleiben könnten. Schließlich brachte er die Speisekarte. Wir bestellten zweimal den Oktopus. Als er die Teller brachte, stellte ich fest, dass der Oktopus meines Freundes doppelt so groß war wie meiner. Als ich darauf hinwies, erklärte er, das sei von Natur aus so, dass die Teile nicht gleich groß seien. Mein Argument, dass man von den kleinen Teilen einfach zwei servieren könnte, ignorierte er. Er sagte nur, mein Mann könne mir ja etwas abgeben. Der Salat meines Freundes war völlig ungewürzt; er musste sich dann an Nachbartischen Öl, Pfeffer und Salz organisieren. Da wir uns den Abend nicht verderben lassen wollten, bestellten wir noch mit Feta gefüllte Paprikataschen. Diese konnten wir jedoch nicht essen, da es keine frischen Paprikas waren, sondern eingelegte, unabgetropfte aus dem Glas, und alles dadurch voller Essig war. Auch hier wurde uns erklärt, dass dies immer so serviert werde, obwohl wir beide versicherten, dass es ungenießbar sei. Fazit: Ein sehr enttäuschender Abend, keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen, außer zum Abschluss für jeden einen halben Ouzo. So miserabel wurde ich noch nie in einem Restaurant behandelt. Wir werden nie wieder hingehen."