"Ich hatte vom 23.-29.08.23 2 Einzelzimmer gebucht und die Buchungsbestätigung per Mail Ende April von Fr. Kung bekommen. Von Wiesbaden am 23.08. kommend, 550 km gefahren, gegen 17.00 Uhr angekommen. Alle Türen zum Haus, auch Seitentor, verschlossen. Im Schaukasten hing ein Zettel dass erst am 25.08. wieder geöffnet ist. Auf die mir bekannte Telefonnr. konnte ich nur eine Nachricht auf dem AB hinterlassen, mit der Bitte um Rückruf. Auf diesen Rückruf warte ich heute noch. Mit Mühe, Aufwand und einem Downgrade konnten wir zum Glück noch eine Unterkunft finden. Das ist kein Geschäftsgebahren und hat mit gutem Service nicht das geringste zu tun. Man sollte den Kunden bei Schliessung oder Änderung Zeitnah informieren. Empfehlen werde ich dieses Haus und den Service in keinster Weise. Da ist ein Stern mit dieser Erfahrung noch zu viel!"