"Bei 2 Gerichten waren jeweils 2 Klöße dabei wovon jeweils 1 Kloß roh war. Es wurde ein weiterer aus diesem Grund nachbestellt. Dieser kam nach knapp 15 Minuten und war auch roh. Von 5 Klößen waren also 3 roh. Die Soßen waren alle sehr sämig und zu intensiv im Geschmack. Im Kellergewölbe war es sehr laut, obwohl wir erst um 13 Uhr kamen. Direkt am Eingang ist eine blaue LED Leiste an einer Treppenstufe angebracht und im Keller diente blaues Licht als Beleuchtung der Wandnischen. Blaues Licht hat in einem gemütlichen Restaurant nichts zu suchen. Es sei denn, der ganze Stil passt zusammen. Der Service war stets bemüht. So steht es oft in Arbeitszeugnissen. Uns fiel folgendes beim Service auf: unsere Reservierung über OpenTable am gleichen Tag Vormittag wurde nicht registriert wir kamen zu viert und man gab uns einen eingedeckten 3er Tisch. Auf das fehlende Besteck mussten wir den Service hinweisen als das letzte Gericht auf den Tisch kam. Vorher wurden Getränke und Essen separat bestellt und die Getränke und die Suppen gebracht. Hier wurde das nicht bemerkt. uns wurden Desserts wegen der Klöße angeboten, welche wir dankend ablehnten. 4 Espresso wurden und dann geschenkt. Zusammenfassend kann man sagen, dass wir ca. 100 € bezahlen mussten und 2 € (ein Espresso kostet inkl. aller Kosten tatsächlich nur 0,50 € geschenkt bekommen haben. Empfehlen kann ich dieses Restaurant definitiv NICHT."