"Heute wurde online Essen bestellt. Ich kenne Kanneloni gut und war schon öfters im Restaurant essen. Außerdem habe ich auch schon online bestellt und kenne die super Qualität der Speisen. Heute wurde ich aber leider etwas entäuscht. Nach meiner online Bestellung lief ein Countdown ab, wann mein Essen fertig ist. Super pünklich, sogar zu früh war ich im Kanneloni um mein Essen abzuholen. Vor mir waren einige Personen um Gutscheine, Weihnachtspräsente etc.zu erwerben. Die Angestellte an der Kasse war mit der Abrechnung etwas überfordert und musste zudem die Gutscheine in einer Schatulle mit einem Schleifchen verzieren. Der Countdown war jetzt natürlich schon abgelaufen und das Essen müsste fertig gewesen sein. Als ich nun endlich an der Reihe war und der Mitarbeiterin sagte, dass ich mein Essen abholen wolle dachte ich Tüte und raus... weil Bezahlung war ja per Paypal. Nach kurzer Klärung in der Küche durfte ich mich aber erstmal an die Seite stellen und die nächste Kundin wurde bedient. Natürlich wollte sie auch einen Gutschein mit Schleifchen... Nachdem dann ein freundlicher Mitarbeiter ihr mein Tütchen zwischendurch neben ihrer Kasse gestellt hatte, dachte ich, sie gibt mir das Essen. Aber nein die Kundin musste erst abgearbeitet werden... Die Folge war natürlich, dass mein Essen zu Hause ca. 4 min Fahrt) eiskalt war. Vielleicht sollte man wenigstens in der Weihnachtszeit, wo generell viele Gutscheine und Präsente bei Kanneloni gekauft werden, eine Mitarbeiterin nur dafür beschäftigen. Dann könnten die online Bestellungen schneller abgearbeitet werden."