"Beim Betreten des Restaurants gab es weder eine Anleitung noch eine Begrüßung. Nur auf Nachfrage, wo unser Tisch sei, wurde uns vom Service weitergeholfen. Bei der Getränkebestellung wurde die Getränkekarte nur auf Anfrage gereicht. Auf den Vorspeisensalat (grüner Salat) mussten wir eine Stunde warten (das Restaurant war recht voll). Wir saßen mehr als 30 Minuten mit unseren leeren Salattellern da. Der Hauptgang ließ weitere 45 Minuten auf sich warten. Der Service war unaufmerksam, ich musste über meinem Begleiter essen, und ihre blauen Teile waren in meiner Sauce. Das Risotto war verkocht, aber das Fleisch war völlig in Ordnung. Eine Nachservice des Weins fand nie statt. Nach dem Essen musste ich nach einem Kaffee fragen, und ob wir Dessert möchten, wurde nie angeboten. Beim Bezahlen sprach ich den Service darauf an, dass wir sehr lange auf unser Essen warten mussten und ich diesen Ort nicht ein zweites Mal besuchen würde. Sie meinte nur, sie fände nicht, dass wir lange gewartet hätten, und es sei meine Entscheidung, wenn ich nicht mehr kommen wolle. Mein Fazit: Gastfreundlichkeit und kulinarisches Vergnügen sehen anders aus."