Isernhagen
Pan y Vino

Pan y Vino

Hannoversche Strasse 54, 30916 Isernhagen, Lower Saxony, Germany

Bier • Fisch • Pasta • Tapas


"**Restaurantbewertung auf Deutsch:** 18:00 Uhr. Wir waren mit einer Freundesgruppe von 7 Personen auf einem Roadtrip und suchten nach einem guten Ort zum Essen. Bei unserer Ankunft waren vielleicht 4 andere Gäste im Restaurant, es war also überhaupt nicht voll. Nach etwa 15 Minuten kamen die Kellner, um unsere Getränke aufzunehmen, und nach 30 Minuten erstellten sie die Bestellung für das Essen. Jetzt warten wir seit 50 Minuten auf unser Essen und verbringen bereits 1,5 Stunden im Restaurant ohne Speisen. Okay, nun ist das Essen angekommen. Aber nur die Hälfte des Tisches wurde bedient, während die anderen seit über 10 Minuten warten. Wir sind uns unsicher, ob wir anfangen sollen zu essen. Sie servieren Steak und Entrecôte, fragen jedoch nicht, wie wir es zubereitet haben möchten. Die Hälfte der Gäste hat inzwischen keine Getränke mehr, aber wir haben seitdem keinen Kellner mehr gesehen. Es ist besonders seltsam, da ein Entrecôte nur 5 Minuten auf dem Grill braucht. Das Essen ist zwar schmackhaft und mittelmäßig preiswert, aber der Service ist einfach lächerlich. Die Hälfte unserer Gäste hat nun fast fertig gegessen, während die andere Hälfte noch nicht bedient wurde. Seit die erste Hälfte der Speisen serviert wurde, sind bereits 20 Minuten vergangen. Alles klar, der Kellner kam gerade, um die Getränke aufzunehmen, fragte dabei aber nur die Hälfte des Tisches und ging dann wieder. Okay, drei von uns sind jetzt tatsächlich fertig, nachdem einer von uns ein warmes Carpaccio erhalten hat, das buchstäblich in Olivenöl schwimmt und mit etwas bedeckt ist, das sehr nach Spülmittel schmeckt. Außerdem fanden wir ein Haar im Carpaccio. Die Entrecôtes sind trocken und auf Schuhsohlen-Niveau durchgebraten. Wow, 5 von 7 haben jetzt ihre Hauptgerichte erhalten, und das ganze 75 Minuten nach der Bestellung. Das bedeutet, dass 2 von 7 immer noch auf ihr Hauptgericht warten. Jetzt sind alle Hauptgerichte angekommen, die letzten beiden wurden nach 80 Minuten serviert. Der Kellner hat gerade die Drinks geliefert, hat jedoch nicht gefragt, ob jemand einen neuen möchte oder die benutzten Gläser abholen will. Der Tisch ist voll mit gebrauchten Tellern und Gläsern, nur eines der ersten Gerichte wurde abgeräumt. Oh wow, jetzt ein neuer Tiefpunkt: Es ist ein Stück STAHLBUSE in der Pasta! Wir haben nach einer Pasta ohne Pilze gefragt, mussten aber selbst Stücke herausfischen (was bedeutet, dass sie das gleiche gemacht haben, anstatt sie frisch zuzubereiten). Es ist jetzt 20:20 Uhr, jeder ist immer noch hungrig und unzufrieden, wir gehen jetzt buchstäblich zu einem Burger King. Ich hatte noch nie das Bedürfnis, eine schlechte Bewertung zu schreiben, weil ich denke, dass Vorfälle nicht mit einer schrecklichen Bewertung bestraft werden sollten, aber das hier ist unerhört."