"Ich bin ungefähr vier Mal an diesen Ort zurückgekehrt und habe ihn immer geliebt und gemocht. Sie haben eine tolle Speisekarte, tolle Kuchen, die von ihnen hergestellt und nicht gekauft oder geliefert werden. Sogar der Kaffee ist sehr gut, besonders der Latte Macchiato und mein ... Lieblingskuchen ist der MarzipanCake mit weißer cremiger Innenseite. Hmmm ... Aber wenn es um Service geht, scheint hier etwas nicht insynchron zu sein. Auch wenn der Ort nicht so überfüllt ist, scheint sich die Service-Menge wie ein Haufen kopfloser Hühner zu verhalten. Sie haben Ihr Menü auf dem Tisch, wenn Sie eines so schnell haben, sind Sie bereit zu bestellen. Sie müssen alle Ihre Hände heben und sogar einige Mannequin-Hände mitbringen, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Ich hatte Glück, sie fragten mich, ob ich bereit sei zu bestellen. Ich war, mein Freund war nicht. Die Wiederbestellung dauerte ewig, ich wurde Jahre älter. Als wir bestellten, hatten wir Glück. Aber Minuten später und nachdem ich mein Hauptgericht, die Suppe, erhalten hatte, wurde uns gesagt, dass das Hauptgericht meines Freundes ausverkauft war, also musste er etwas anderes bestellen. Ich habe ausdrücklich darum gebeten, unser Hauptgericht zusammenzustellen, damit wir zusammen essen können, und diese Frage stellen zu müssen, war völlig fehl am Platz, aber ich musste. Als wir unser Mittagessen beendet hatten, wollten wir Kuchen bestellen. Also los geht's wieder. Wir wurden von drei verschiedenen Kellnern bedient, also war niemand allein für unseren Tisch verantwortlich, und oh, ich vergaß, als wir unser Hauptgericht erhielten, wurde es zu zwei benachbarten Tischen gebracht, an denen alle bestritten hatten, es bestellt zu haben, und dann bemerkte ich, dass es das war unsere Bestellung und sagte es ihr. Ihre Antwort: Oh, das ist nicht die richtige Tischnummer. Als ob mich diese zu vielen Informationen interessieren würden! Ich muss zugeben, es war ein Feiertag, Oktober und der Platz war voll, aber es konnte trotzdem gut organisiert werden. Aber es war nicht so. Um dann Kuchen zu bestellen, müssen Sie zum Schalter gehen, um Ihren Kuchen zu bestellen. Sie geben Ihnen ein kleines Blatt Papier mit Ihrer Bestellnummer und Sie setzen sich, der Kellner bringt es Ihnen. Okay, die Theke war voll von Leuten, die Kuchen kaufen wollten. Also musste man sich an sie halten und es war wirklich voll. Anstatt dem Kellner zu sagen, welchen Kuchen Sie mögen, mussten Sie dies durchgehen. Ich erhielt meine zwei Papiere, setzte mich und wartete ... während unsere Kuchen an der Theke warteten, um serviert zu werden, sah ich sie direkt an. Minuten später fragte ich den Kellner, ob wir jetzt unsere Kuchen haben könnten. Jetzt muss ich sagen ... Ich möchte nicht BOSS in diesem Café sein! Ich sehe genau, was falsch läuft und wie ein guter Ort durch schlechten Service heruntergekommen sein kann, aber ich kann das nicht ändern. Ich kann nur beobachten und sehen, wie sich die Dinge verschlechtern, obwohl es so wenig braucht, um sie zu ändern. Sich auf die Arbeit zu konzentrieren wäre ein Anfang, nicht daran zu denken, wie stressig Ihre Arbeit gerade ist, und den Kopf darüber zu verlieren, Tische auf Mitarbeiter aufzuteilen und klare Verantwortlichkeiten zu haben. Dinge, die das Leben leichter machen könnten. Stattdessen nahm ein junger neuer Kellner unsere Bestellung entgegen, eine andere ältere Dame brachte sie zu anderen Tischen, und eine andere kam, um die Rechnung zu bringen, die nicht automatisch gedruckt wurde, weil unsere Bestellungen mit unseren Nachbartischen verwechselt wurden, sodass wir alles wiederholen mussten, was wir hatten manuell. Aber um das zu tun, mussten wir warten, bis die Dame zurückkam, denn als ich anfing, ging sie ohne zu sagen zurück zum Schalter und dann kam noch ein anderer, der junge Mann, um unsere Rechnung zu berechnen. Was für ein Chaos! Und KEINE angenehme Erfahrung, NOCH LIEBE ICH DIESEN ORT! Es ist immer noch gemütlich und schön, und das Essen ist gut, genauso wie die Kuchen. Aber um all das zu bekommen, müssen Sie wirklich Nerven aus Stahl haben! Traurig"