"Haben heute bestellt zum Liefern. Eine Pizza mit Spiegeleiich bekam aber eine Pizza mit hartgekochtem Ei darauf. In dem bestellten Cheeseburger haben wir ein Haar gefunden.Als wir dort angerufen haben, wurde uns gesagt, das Ei wäre so auf der Pizza weil es kein anderes mehr gabwarum ruft man die Kunden dann nicht an und gibt Bescheid dass der Wunsch nicht möglich ist? Wäre eine bessere Möglichkeit als die Zutaten sinnlos draufzuhauen. Auf die Sache mit dem Haar im Burger, kam nach der Frage, welche Farbe das Haar hätte nur ein stumpfes „das kann nicht von uns sein, tut mir leid“ als Antwort..das Gespräch konnte auch nicht weitergeführt werden da sofort danach aufgelegt wurde. Vorher war ich immer zufrieden mit der Pizzeria, allerdings muss ich meine Meinung jetzt wohl überdenken. Fehler passieren, kein Ding. Aber dann hat man sich damit auseinanderzusetzen und dem Kunden entgegenzukommen nicht die Schuld abstreiten und dann auflegen."