"Das Mediterrano in Lehrte….DIE Erlebnisgastronomie schlechthin…Und Erlebnis im wahrsten Sinne des Wortes...Es war lange geschlossen. Es wurde viel umgebaut und gewerkelt.Dann war die langersehnte Wiedereröffnung da.Endlich konnten wir zu 4t am Samstag (04.03.2017) abends dort einkehren.Ein Tisch haben wir in weiser Voraussicht reserviert.Das war auch gut so, die Lokalität war gut besucht.Wir sind rein, meldeten uns bei einer Dame und diese führte uns zu unserem Tisch.Das war schon mal unproblematisch. Dann ging es los.. Ach ne nichts ging los, weil sich niemand um uns kümmerte. Nach gefühlten 20 Minuten bekamen wir die Speisekarten gereicht und unser Getränkewunsch wurde aufgenommen.Weitere 20 Min. vergingen, bis wir nun unsere 4 Getränke bekamen.Wir wollten auch gleich bei dem Kellner, der uns die Getränke brachte, unsere Essensbestellung aufgeben. Aber so einfach war das nicht. Der Kellner gab uns mit „Nur Kollega, nur Kollega“ zu verstehen, das er unsere Bestellung nicht aufnehmen möchte.Zwischendurch war der Laden so voll mit Qualm aus der Küche, das einmal alle Türen und Fenster aufgemacht werden mussten, damit die Gäste nicht im völligen Qualm sitzen.Nach weiteren 30 Minuten (die Gäste am Nachbartisch wünschten uns viel Spaß und haben uns auch bestätigt, das auch die über 60 Minuten auf die Vorspeise warteten. ) wurde unsere Bestellung des Essens aufgenommen. Wir waren bereits 50 Minuten da.Dann kam, relativ schnell, die Vorspeisen. Nachdem die Vorspeisen gegessen wurden, kam der Kellner wieder und fragte uns erneut, was wir als Hauptspeise haben wollten, den er könne seine Schrift nicht lesen.So ging dann wieder mal die Zeit ins Land, da unser Essen ja nicht mal in der Zubereitung war.Hatte ich bereits erwähnt, dass wir die 3 Bestellungen der Getränke noch immer nicht hatten? Worauf hin ich dann zum Tresen bin und fragte, was denn so lange an 2 Alster dauere. Ich wurde nett darauf hingewiesen, dass unsere 2 Alster gleich kommen würden. Oh ja, kaum habe ich wieder gesessen, kam auch schon die 2 Alster. Ach nee, nach dem ersten Nippen, es war Bier. Dann kam wieder eine andere Bedienung und fragte, ob wir denn nun unsere Getränke bekommen hätten. Ja sagte ich Ihr, aber die falschen. Zack, wurde mit einem sauren Gesicht die Biere vom Tisch gezogen und 2 Alster gebracht.Das Essen ist jetzt auch kein Highlight, der Preis absolut nicht gerechtfertigt.Kurz und Knapp:Schlechte Bedienung, schlechte Reaktionszeit, Essen vergessen, Getränke haben zu lange gebraucht.Sorry, aber das geht leider nicht…"