"Ich bin leidenschaftlicher Saunagänger und das Objekt ist sehr schön. Doch leider werden diese entspannenden Tage immer wieder getrübt.In den letzen Jahren stand der Servicegedanke im Vordergrund. Dieser schwindet leider immer mehr und schlägt sich natürlich auch auf das Essen nieder. Vorher eine gutbürgerliche Küche, handwerlich gut umgesetzt, mit einem guten Preisleistungsverhältnis. Jetzt leider immer mehr niedere Qualität. Oftmals leider auch mit Fertigprodukten. Bei Reklamationen sehr uneinsichtig, vorranig die beiden Inhaber. Zu hören bekommt man dann, dass man ein unbequemer Gast ist.Doch was ist besser? Ein Gast der sagt es ist super, geht und nie wieder kommt oder ein Gast der sagt was nicht in Ordnung ist und dem Gastgeber die Möglichkeit gibt drüber nachzudenken und gegebenenfalls es zu verbessern.Ich würde mir wünschen wieder eine bessere Qualität zu bekommen, mit weniger Fertigprodukten. Eine kleine Speisekarte mit immer wieder wechselnden Speisen, angpasst an die Jahreszeiten.Der Service einiger Kellnerinen und Saunamitarbeiter ist sehr gut, bei einigen nicht so besonders."