Neunkirchen
Am Zoo Gmbh Co. Kg

Am Zoo Gmbh Co. Kg

Zoostraße 27-29, 66538 Neunkirchen, Germany, Germany

Käse • Frühstück • Vegetarisch • Australisch


"Hmm, komisch, ich dachte, diesen Ort hätte ich bereits bewertet, ich glaube, ich werde alt; Ich war beruflich das erste Mal dort und wurde etwas bevorzugt behandelt. Der Koch persönlich hat mir ein vegetarisches Gericht gekocht, das nicht auf der Karte stand: Gefüllte Tomate mit Reis, Champignons und vielen Bröseln - köstlich! Beim nächsten Besuch (diesmal privat) zauberte mir der Koch etwas, das nicht auf der Karte stand: Champignons mit Feta-Käse überbacken. Dieses Mal waren Freunde dabei, die alle Fleischesser waren und sich durch die Karte gegessen haben. Donnerstag ist Schnitzeltag für 6,90€. Beim dritten Besuch sagte der Kellner, er habe eine Überraschung für mich und reichte mir die Spezialmenü-Karte. Eine Seite war mit vegetarischen Gerichten ausgestattet, darunter die Tomaten und die Champignons, die ich bereits probiert hatte. Dieses Mal nahm ich die gefüllten Gemüseteigtaschen mit fruchtiger Tomatensauce und Käse. Der Azubi verbrachte den ganzen Nachmittag in der Küche, um den Teig zu kneten und alle superfrisch zu machen. Und superlecker! Das Restaurant würde ich als Kleinod einstufen. Wie bereits erwähnt, ist Donnerstag Schnitzeltag. Die Umgebung ist ansprechend und freundlich. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Nicht nur empfehlenswert für einen Zoobesuch, und nun hat meine Bewertung stattgefunden. Leider hat das Zoo-Restaurant aus unsicheren Gründen geschlossen und ist nicht mehr in diesem Betrieb geöffnet."

Chillers

Chillers

Saarbruecker Str. 16, 66538 Neunkirchen, Saarland, Germany

Käse • Sushi • Asiatisch • Mexikanisch


"Heute Abend war ich mit einer Freundin in diesem Restaurant essen und war wirklich extrem verärgert. Als wir ankamen, war der Tisch total schmutzig, inklusive Essensresten, was der Bedienung jedoch nicht auffiel und wir sie darauf hinweisen mussten, was allein schon ein No-Go ist! Anschließend ignorierte sie uns scheinbar als "Bestrafung" für den Rest des Abends, was bei nur einer Bedienung relativ schwierig ist und absolut unprofessionell. Irgendwann kam dann aber doch noch ein Kollege vorbei, der zuerst einen dummen Spruch abließ, aber zumindest die Bestellung aufnahm. Das Essen dauerte auch relativ lange und war zwar nicht schlecht, hat es jedoch nicht herausgerissen. Da uns die Bedienung weiterhin ignorierte, blieb es leider auch bei meinem einen Getränk, es fragte auch keiner, obwohl ich bestimmt eine Stunde mit meinem leeren Glas saß. Nach 1 1/2 Stunden (!) und mehreren Versuchen, auf uns aufmerksam zu machen, kam sie dann tatsächlich doch nochmal und ich bestellte noch ein Eis, das allerdings auch nicht kam (es hätte nur aus dem Kühlschrank genommen werden müssen, eine Sache von 10 Sekunden). Stattdessen begann sie dann, die Nebentische zu bedienen und mehrere andere Tische abzuräumen. Nach weiteren 15 Minuten ging meine Freundin dann an die Theke, um zu bestellen, da wir die Hoffnung inzwischen aufgegeben hatten. Natürlich kam dann prompt das falsche Eis, es wäre auch zu einfach gewesen. Insgesamt haben wir heute fast 2 Stunden dort gesessen, um ein Sandwich und einen Eistee zu trinken, mit einer frechen Bedienung und einer, die uns ignorierte. Da sich auch der Nebentisch lautstark über den schlechte Service unterhielt, waren wir nicht alleine. Auch wenn der Besitzer sich das lieber schönredet, sprechen die vielen negativen Bewertungen schon Bände und spiegeln die Realität wider. Ich habe kein persönliches Interesse daran, jemanden schlecht zu machen, warum auch? Wenn ich jedoch essen gehe und dafür auch bezahle, möchte ich schon einen gewissen Standard und der ist hier einfach nicht gegeben. Wer so unfreundlich gegenüber seinen Gästen ist, verdient keine positive Bewertung. Es gibt genug Restaurants, die sich wirklich bemühen und ihren Beruf ernst nehmen, sie verdienen es mehr, unterstützt zu werden."

The Sushi Twins

The Sushi Twins

Bliesstraße 44, 66538 Neunkirchen, Germany

Sushi • Pasta • Fisch • Takeaway


"Anfangen möchte ich meine Bewertung mit dem Ambiente: Es war super. Die Deko vor Ort ist ansprechend und schön, viele Lichter und die Sitzgelegenheiten in den kleinen durchsichtigen Hütten sehr schick aufgemacht. Wir hatten zum Mitnehmen bestellt, daher kann ich das Ambiente nur sehend bewerten. Das Essen was wir bestellt hatten, war lecker und ansprechend zubereitet. Wir hatten für 4 Personen bestellt und hätten (dazu später mehr) knapp 60€ bezahlt. Wir wurden von einem jungen Mann mit Kopfhörern im Ohr bedient, der wohl noch nicht lange dort arbeitet. Bestellt hatten wir über einen Bestellzettel, an dem wir angeben mussten, was wir in welcher Menge bestellen wollten. Es wurde uns dann mitgeteilt, dass wir etwa 20 Minuten warten müssen das wäre eine super Wartezeit gewesen. Man hat uns dann einen Pieper mitgegeben und wir haben gewartet, bis er piept und das Signal gibt, dass unser Essen fertig ist. Nach etwa 50 Minuten ohne weiteres Feedback bin ich dann Fragen gegangen, ob alles OK ist und habe gesagt, dass wir schon etwa eine Stunde warten, woraufhin die andere Mitarbeiterin Schockiert war und gefragt hatte wer uns bedient hat. Wir hatten das ganze dann aufgedeckt und es wurde sich entschuldigt, es wurde vergessen einzutragen dass wir mit einem Pieper warten blöderweise gab es einen Teil unserer Bestellung (eine Bowl mit Couscous), der auf der Karte stand, noch nicht und stattdessen hatten wir eine andere Bowl bekommen, die man uns dann aber wegen der Wartezeit und dem Fehler geschenkt hatte. Für alle, denen die Rezension zu lange ist hier also ein kurzes Feedback: Das Essen war super, zwar etwas teuer aber das ist bei Sushi so üblich. Geschmeckt hat es perfekt und wir wurden satt. Die lange Wartezeit und der Fehler der ersten Bedienung sind schade und ziehen die Gesamtbewertung unnötigerweise etwas runter das ist etwas, was neue Kunden womöglich davon abhält, wiederzukommen. Wir verzeihen das ganze natürlich und kommen bestimmt wieder!"