Neunkirchen
Athen

Athen

Bahnhofstraße 3, 57290 Neunkirchen, Siegerland, Germany

Fisch • Getränke • Griechisch • Mittagessen


"Alles dokumentiert und protokolliert: Ein Tisch für 18 Uhr wurde reserviert. Gegen 18 Uhr konnte man sich jedoch nicht mehr daran erinnern, dass dies so früh sein sollte. Im Keller von Cone piepste ständig ein Alarm, es standen ein Fahrrad und Baumaterial herum. Die Deckenverkleidung fehlte, es waren Kabel und Rohre zu sehen. Weder Belüftung noch Fenster waren vorhanden. Neonbeleuchtung sorgte nicht für eine gemütliche Atmosphäre. Das war einfach falsch. Der Salat wurde im Erdgeschoss neben der Eingangstür serviert. Nach 50 Minuten fragte ich, wo das Essen bliebe. Die Antwort war: Wir sollen zu Cone gehen, sie seien nicht der Dönermann, das könnte zwei Stunden dauern. Nach insgesamt 80 Minuten wurde dann schließlich bestellt. Die Getränke kamen nicht. Nach einer halben Stunde kam der Service und fragte, ob wir etwas trinken möchten. Die Antwort war, dass wir bereits vor einer halben Stunde bestellt hatten. Oh, dann ist das wohl untergegangen. Nach einiger Zeit kamen die Getränke, aber ohne Gläser – wir mussten aus einer Karafe trinken. Ich hinterließ eine negative Bewertung auf Facebook. Der Küchenchef las sie, kam herunter und fragte nach dem Namen des Verfassers. Er behauptete (was falsch war), ich solle ihm die Hand zeigen. Die Person verließ den Raum und ging zur Toilette, während der Küchenchef seine Kollegen nach der Identität der Person fragte. Später traf er sie, bat darum, die Tür zu den Tapas zu schließen, und drohte damit, die Bewertung zu löschen, es wäre besser für alle. Zur Bewertung wurde ein Bild hinzugefügt, auf dem der Koch auf dem Boden kniet und die dreckigen Gläser aufhebt, die ständig kleben bleiben. Die Polizei wurde gerufen: Der Koch springt über das Bild und fordert, es zu entfernen. Hier kommen wir auf jeden Fall wieder zum Essen, aber dann gibt es viel anderes."

Am Zoo Gmbh Co. Kg

Am Zoo Gmbh Co. Kg

Zoostraße 27-29, 66538 Neunkirchen, Germany

Käse • Frühstück • Vegetarier • Australisch


"Hmm, komisch, ich dachte, diesen Ort hätte ich bereits bewertet, ich glaube, ich werde alt; Ich war beruflich das erste Mal dort und wurde etwas bevorzugt behandelt. Der Koch persönlich hat mir ein vegetarisches Gericht gekocht, das nicht auf der Karte stand: Gefüllte Tomate mit Reis, Champignons und vielen Bröseln - köstlich! Beim nächsten Besuch (diesmal privat) zauberte mir der Koch etwas, das nicht auf der Karte stand: Champignons mit Feta-Käse überbacken. Dieses Mal waren Freunde dabei, die alle Fleischesser waren und sich durch die Karte gegessen haben. Donnerstag ist Schnitzeltag für 6,90€. Beim dritten Besuch sagte der Kellner, er habe eine Überraschung für mich und reichte mir die Spezialmenü-Karte. Eine Seite war mit vegetarischen Gerichten ausgestattet, darunter die Tomaten und die Champignons, die ich bereits probiert hatte. Dieses Mal nahm ich die gefüllten Gemüseteigtaschen mit fruchtiger Tomatensauce und Käse. Der Azubi verbrachte den ganzen Nachmittag in der Küche, um den Teig zu kneten und alle superfrisch zu machen. Und superlecker! Das Restaurant würde ich als Kleinod einstufen. Wie bereits erwähnt, ist Donnerstag Schnitzeltag. Die Umgebung ist ansprechend und freundlich. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Nicht nur empfehlenswert für einen Zoobesuch, und nun hat meine Bewertung stattgefunden. Leider hat das Zoo-Restaurant aus unsicheren Gründen geschlossen und ist nicht mehr in diesem Betrieb geöffnet."

Chillers

Chillers

Saarbruecker Str. 16, 66538 Neunkirchen, Saarland, Germany

Käse • Sushi • Mexikaner • Asiatisch


"Heute Abend war ich mit einer Freundin in diesem Restaurant essen und war wirklich extrem verärgert. Als wir ankamen, war der Tisch total schmutzig, inklusive Essensresten, was der Bedienung jedoch nicht auffiel und wir sie darauf hinweisen mussten, was allein schon ein No-Go ist! Anschließend ignorierte sie uns scheinbar als "Bestrafung" für den Rest des Abends, was bei nur einer Bedienung relativ schwierig ist und absolut unprofessionell. Irgendwann kam dann aber doch noch ein Kollege vorbei, der zuerst einen dummen Spruch abließ, aber zumindest die Bestellung aufnahm. Das Essen dauerte auch relativ lange und war zwar nicht schlecht, hat es jedoch nicht herausgerissen. Da uns die Bedienung weiterhin ignorierte, blieb es leider auch bei meinem einen Getränk, es fragte auch keiner, obwohl ich bestimmt eine Stunde mit meinem leeren Glas saß. Nach 1 1/2 Stunden (!) und mehreren Versuchen, auf uns aufmerksam zu machen, kam sie dann tatsächlich doch nochmal und ich bestellte noch ein Eis, das allerdings auch nicht kam (es hätte nur aus dem Kühlschrank genommen werden müssen, eine Sache von 10 Sekunden). Stattdessen begann sie dann, die Nebentische zu bedienen und mehrere andere Tische abzuräumen. Nach weiteren 15 Minuten ging meine Freundin dann an die Theke, um zu bestellen, da wir die Hoffnung inzwischen aufgegeben hatten. Natürlich kam dann prompt das falsche Eis, es wäre auch zu einfach gewesen. Insgesamt haben wir heute fast 2 Stunden dort gesessen, um ein Sandwich und einen Eistee zu trinken, mit einer frechen Bedienung und einer, die uns ignorierte. Da sich auch der Nebentisch lautstark über den schlechte Service unterhielt, waren wir nicht alleine. Auch wenn der Besitzer sich das lieber schönredet, sprechen die vielen negativen Bewertungen schon Bände und spiegeln die Realität wider. Ich habe kein persönliches Interesse daran, jemanden schlecht zu machen, warum auch? Wenn ich jedoch essen gehe und dafür auch bezahle, möchte ich schon einen gewissen Standard und der ist hier einfach nicht gegeben. Wer so unfreundlich gegenüber seinen Gästen ist, verdient keine positive Bewertung. Es gibt genug Restaurants, die sich wirklich bemühen und ihren Beruf ernst nehmen, sie verdienen es mehr, unterstützt zu werden."