"Wir wurden sehr freundlich empfangen und alle Informationen zur Situation wurden uns erklärt. Der erste Eindruck vom Hotel sowie die Innenausstattung waren sehr schön, großartiges Interieur. Gut gemacht! Wir hatten die Versace-Suite. Der Eindruck der Suite war großartig, es gab viel zu entdecken, wie die unterschiedlichen Beleuchtungen etc. Fast alles war wunderbar sauber, wie die top Handtücher und Bettwäsche, wie man es sich vorstellt. Alles aus Glas, Spiegeln und Fliesen war super sauber. Ich habe jedoch einige Kritikpunkte. Leider, da ich aus dieser Branche komme, schaue ich etwas genauer hin, zum Beispiel: schmutzige Gläser, Spinnweben sowie Erntespinnen an der Terrassentür (innen), Papiere auf der Ablage, ein Loch in der Wand, leerer Seifenspender im Badezimmer. Die Minibar roch ein wenig muffig. Für die Preiskategorie dieser Suite hätten wir uns über Wasserflaschen oder eine gefüllte Minibar gefreut (wenn sie schon vorhanden ist). Wir haben gut geschlafen, abgesehen vom Einschlafen, da eine Veranstaltung mit etwas lauter Musik und einem summenden Geräusch stattfand, das oft auftauchte (Ventilator oder ähnliches?). Das Duschen und Baden war großartig, die Badewanne bot genug Platz für zwei, ebenso wie die Dusche. Wir wurden beim Frühstück sehr freundlich empfangen. Es lagen Brötchen und Kornspitz bereits am Tisch (ein Tipp, wenn ich das erlauben darf: RESCH und FRISCH). Außerdem wurde ein Teller mit Wurst, Käse, Marmelade, Butter, Honig und Gemüse serviert. Auf Anfrage, einmal vegetarisch, war auch kein Problem und wurde prompt umgesetzt. Nach dem Frühstück wurden wir nach Eiern gefragt, die ebenfalls serviert wurden. Leider war das weiche Ei hart, wurde aber nach Rücksprache sofort umgetauscht. Ein kleiner Kritikpunkt: Ich hätte mich über ein Buffet gefreut, wie man es fast überall erhält, da Obst und ähnliches ausgingen. Wenn ich danach gefragt hätte, wäre es sicherlich möglich gewesen. Nun, Meckern auf hohem Niveau. Ich weiß, dass wir nicht in einer 5-Sterne-Residenz gewohnt haben. Aber fast alles war dafür pico bello. Ich hoffe, dass Sie meine Kritikpunkte zu Herzen nehmen, um Ihr sehr schönes und freundliches Hotel zu verbessern. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!"