"Ich verstehe die negative Bewertungen nicht! Wenn ich schon mehrmals enttäuscht wurde bestelle ich einfach nicht oder es gibt immernoch die Möglichkeit sich zu melden und evtl. zu reklamieren, weil wir sind alle Menschen und es passieren nun mal Fehler oder wird was verwecheselt, vorallem wenn viel Betrieb herrscht. Aber wenn jemand zu feige ist sich zu melden und dem Betrieb Möglichkeit git sich zu entschuldigen und zu verbessern, anstatt dessen wird gleich negativ bewertet. Man muss auch hinterfragen warum man nicht wegen 2 Essen weitere Richtungen fährt? Ganz einfach, weil es in diese Richtung im Momemnt keine weitere Bestellungen gibt und es ist nicht hier gleich um die Ecke, die Pizzeria ist nun mal in Eltingshausen!!! Wenn das Essen wirklich so schlecht wäre, dann hätten die Kunden nicht so viel bestellt und es gäbe keine Wartezeiten. Es trifft denk ich mal jeden Gastronomiebetrieb!!!! In dem Sinne, lassen Sie es sich schmecken und bleiben Sie gesund!!!"