"Ich bin kein Nörgler, aber das, was ich dort erlebt habe, möchte ich gerne mitteilen. Ich war jetzt das dritte Mal dort und mir ist bei jedem Besuch aufgefallen, dass der Service nur mittelmäßig ist. Zu Beginn wird die Bestellung zeitnah aufgenommen, aber nach dem Hauptgang wird man so gut wie nicht mehr beachtet. Bei meinem letzten Besuch saßen wir nach dem Hauptgang bestimmt eine Stunde lang ohne Getränke. Weder die leeren Gläser wurden abgeräumt, noch wurde uns angeboten, etwas zu trinken oder die Dessertkarte zu bekommen. Als dann kurz vor Schließung des Restaurants die Kellnerin (ich nehme an, es war die Chefin) an unseren Tisch kam, äußerten wir freundlich unsere Kritik dazu. Daraufhin erhielten wir böse Blicke und Kommentare wie: „Sie haben doch einen Mund, wenn Sie noch etwas bestellen möchten.“ Es fielen auch weitere unfreundliche Bemerkungen. Ich war wirklich baff über diese Reaktion. Anscheinend wird auf Kundenzufriedenheit kein Wert gelegt, und man konzentriert sich auf die Stammkunden, die sowieso immer wieder kommen. Das Essen war in Ordnung, aber auch nicht außerordentlich."