"Meine 2 Freunde und ich gingen nach der Arbeit zum Rennradtraining und beschlossen, hier anzuhalten, um etwas zu trinken und etwas zu essen. Ich war schon einmal an diesem Ort in der Ferne und nichts in meiner Erinnerung sagte mir, dass ich diesen Ort meiden sollte. Wie auch immer, es war nicht so, wie ich es in Erinnerung hatte, da es renoviert wurde, obwohl ich es nicht weiß . Jetzt befindet sich das Restaurant weiter hinten auf dem Grundstück mit einem großen Biergarten davor (22m x 14m). Wir fuhren sehr teure Rennräder (3.000 Euro), also wollten wir sie sichern und wenn möglich von unserem Tisch aus sehen. Wir konnten keine Fahrradständer sehen, also stellten wir sie neben den Eingang und setzten uns auf einen Tisch in der Nähe. Der Tisch war ca. 20m vom Eingang des Restaurants entfernt. Der Laden war ungefähr zu 50 % voll. Für mich sollte eine gute Kellnerin Ihre Anwesenheit innerhalb von 3 Minuten, nachdem Sie sich hingesetzt haben, bemerken. Sagen wir, vielleicht aufgrund unseres Standorts war sie näher an der Grenze dieser Wartezeit. Unsere Kellnerin war sehr angenehm und nahm unsere Bierbestellung auf ihrem elektronischen Bestellgerät entgegen, nachdem sie uns die Speisekarte gegeben hatte. Wir bekamen umgehend unser Bier vom "Bierausschank"-Kellner (glaube ich). Es gab eine ziemliche Auswahl auf der Speisekarte und einer aus unserer Gruppe war Veganer, also dauerte es ca. 10 Minuten, um zu entscheiden, was Sie bestellen möchten. Als wir fertig waren (alle Menüs geschlossen), suchten wir nach unserer Kellnerin, aber sie schien nicht da zu sein. Meine Freundin winkte dann einer anderen Kellnerin zu, die mit einem seltsamen Gesichtsausdruck kam (ich verwende das Wort "komisch", da es sehr unfreundlich aussah), wir fragten, ob wir bestellen könnten, und sie nahm unsere Bestellung entgegen, obwohl sie das Gefühl hatte, dass sie es widerwillig tat Dies tun. Nach 10 Minuten kam dieselbe Kellnerin, um das Essen mit der gleichen Einstellung zu servieren, dass sie dies nicht wirklich tun wollte, und als wir nach etwas Besteck fragten, schien sie von dieser Bitte überrascht zu sein. Wie auch immer, wir waren davon nicht beeindruckt, aber wir wollten nicht, dass sie unseren Abend verdirbt, also aßen wir das Essen und tranken das Bier, die beide akzeptabel waren, nichts Besonderes und nichts, worüber man sich beschweren musste. Als wir fertig waren, gestikulierten wir Dieselbe Kellnerin kam, als ich noch ein Bier haben wollte. Dieses Mal war sie geradezu unhöflich, dass ich die Kühnheit hatte, um etwas anderes zu bitten. Sie nahm den fertigen Teller und stürmte davon. Meine Freunde und ich waren schockiert und beschlossen, zu bezahlen und zu gehen, nachdem mein Bier angekommen war. Unsere ursprüngliche Kellnerin erschien schließlich und sie kam zu unserem Tisch und fragte, ob wir etwas anderes wollten, ich sagte hier, ich habe ein Bier von der anderen Kellnerin bestellt, also nein. Nach ein paar Minuten kam mein Bier nicht an, also nahm die unhöfliche Kellnerin meine Bestellung wahrscheinlich nicht entgegen. Ich winkte unserer ursprünglichen Kellnerin zu, die einen anderen Tisch in der Nähe bediente, und sie kam herüber. Beachten Sie, dass wir die ganze Zeit auf Deutsch gesprochen haben, aber ich habe sie gefragt, ob sie Englisch sprechen kann, was sie auch getan hat, da ich genau ausdrücken möchte, was wir in Bezug auf den Service empfanden. Ich fragte sie, welche Kellnerin/Kellner unserem Tisch zugewiesen wurde, und sie sagte, sie sei es. Ich sagte ihr dann, dass die andere Kellnerin äußerst unhöflich war und uns das Gefühl gab, keine Kunden zu sein, und dass ich mein Bier stornieren sollte, da wir bezahlen und gehen möchten. Sie sagte mir, dass die unhöfliche Kellnerin jung war und einen langen Tag hatte, was für mich irrelevant ist, da ich ein zahlender Kunde bin. Sie entschuldigte sich in ihrem Namen und wir zahlten für unser Essen. Ich überlegte ernsthaft, den Manager zu bitten, ihn/sie über die sehr negativen Erfahrungen mit dem angebotenen Service zu informieren, aber meine Gruppe wollte einfach gehen. Kurz bevor wir gingen, kam unsere ursprüngliche Kellnerin zu mir und sagte mir, sie habe der unhöflichen Kellnerin von ihrem schlechten Benehmen erzählt und sie wünsche uns einen schönen Abend. Zusammenfassend würde ich aufgrund dieser Erfahrung empfehlen, in dieses Restaurant zu gehen, wenn Sie bedient werden von der Ihrem Tisch zugewiesenen Kellnerin/Kellner. Wenn nicht, dann beschweren Sie sich unbedingt beim Manager, wenn Sie die unhöfliche Kellnerin bekommen, da dies nicht der Fall ist."