Rapperswil-Jona
House Of Spice

House Of Spice

Neue Jonastrasse 48, 1204, Rapperswil-Jona, Switzerland

Pizza • Cafés • Fast Food • Mexikanisch


"Viel zu lange Wartezeiten. Erst wurde vergessen unsere Bestellung aufzunehmen, dann wurden die Getränke vergessen und dann warteten wir über eine Stunde auf unser Essen. Dies wäre ok, wenn man am Anfang darauf hingewiesen würde, dass die Wartezeit lange dauert oder zumindest zwischendurch darüber informiert wird, dass sich die Bestellung verzögert, aber wir und die Tische um uns herum wurden einfach warten gelassen. Als wir reklamierten, wurden wir informiert, dass das Essen eben frisch zubereitet wird. Das Essen war lecker. Allerdings schmeckte uns das Papadam nicht, beim Mango Curry hatten alle Mangostücke Teile vom Stein dran und unser Mangolassi zur Vorspeise war in einem deutlich kleineren Glas als das Mangolassi zum Dessert, obwohl sie gleich viel kosteten. Insegsamt würde ich das Restaurant nicht weiter empfehlen. Das Essen ist lecker Indisch mit vielen vegetarischen Variationen, aber für den Preis war der Service deutlich zu schlecht. Edit: Zu Ihrer Antwort: Wenn viel los ist, sollte man die Kunden vor der Bestellung auf die längere Wartezeit aufmerksam machen. Zudem scheint die lange Wartezeit ein sich wiederholendes Problem zu sein, wenn man sich die Kommentare hier duch liest. Es waren nicht nur kleine Stückchen vom Kern, 6 der insgesamt 8 Stückchen Mango waren 50% Kern, 50% Fruchtfleisch. Ein einzelnes Mangolassi kommentarlos in einem grösseren Glas zu servieren, dies dennoch zu verrechnen, sehe ich nicht als kleine Entschädigung für eine Gruppe von 5 Personen."

Dieci Al Lago

Dieci Al Lago

Fischmarktpl., 8640, Rapperswil-Jona, Switzerland

Cafés • Pizza • Fast Food • Mexikanisch


"Ich hatte kürzlich das Vergnügen, das Dieci Restaurant in Rapperswil während eines Mittagessens zu besuchen, genau zu Beginn des Monats August dieses Jahres. Leider hinterließ das Servicepersonal einen derart negativen Eindruck, dass ich nie wieder dort hingehen werde. Als ich das Restaurant betrat, wurde ich von einer angenehmen und einladenden Atmosphäre begrüßt. Die stilvolle und saubere Einrichtung versprach ein angenehmes Mahl. Die Speisekarte bot eine anständige Auswahl an italienischen Gerichten, also entschied ich mich für eine Pizza, während meine Begleitung eine Pasta bestellte. Das Hauptproblem war jedoch das Servicepersonal. Die Kellner waren äußerst unhöflich und arrogant. Ihr Verhalten war herablassend und trübte deutlich unser Mittagesserlebnis. Es bedurfte mehrerer Anstrengungen, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen, und wenn es gelang, schienen sie genervt und gestresst. Es gab keine Bemühungen ihrerseits, freundlich oder hilfsbereit zu sein. Dies war nicht das erste Mal, dass ich solch eine schlechte Erfahrung mit dem Service in diesem Restaurant gemacht habe. Leider konnte ich keine Verbesserung oder gar eine Entschuldigung für ihr Verhalten erkennen. Als zahlender Kunde fühle ich mich nicht wohl, mein Geld an einem Ort auszugeben, an dem unhöfliches Personal das Erlebnis trübt. Insgesamt war mein Besuch im Restaurant Dieci in Rapperswil eine enttäuschende Erfahrung. Obwohl das Essen akzeptabel war, konnte es die Arroganz und Unhöflichkeit des Servicepersonals nicht verbergen. Aus diesem Grund rate ich dringend davon ab, dieses Restaurant zu besuchen, da es bessere Alternativen in der Gegend gibt, die qualitativ hochwertigen Service bieten."

Spanische Weinhalle AG

Spanische Weinhalle AG

Kluggasse 4, 8640, Rapperswil-Jona, Switzerland

Cafés • Pizza • Fast Food • Mexikanisch


"Wir als Familie 2 Kinder 3 Jahre und 6 Monate waren heute im Restaurant Dieci in Rapperswil. Was wir da erlebt haben ist reinste Katastrofe, was das Personal betrifft! Als wir ankamen und nach einem Tisch fragten, wollte man uns abwimmeln, weil wir 2 Kinderwagen hatten und es anscheinend kein Platz frei sei, obwohl es diverse leere Tische gab! Nach einer Diskussion führte man uns dann an einen Tisch direkt vor dem Eingang, von wo die Pizzen gebracht wurden. Als wir unser Essen 1 Pizza und 1 Salat nach etwa 10 Minuten endlich bestellen konnten, warteten wir hungrig auf unser Essen. Nach etwa 20 Minuten stellte man die Musik so laut, dass ich mich mit meiner Frau nicht mehr unterhalten konnte. Ausserdem schlief unsere Tochter im Kinderwagen. Ich bat eine Servicemitarbeiterin darum, die Musik bitte etwas leiser zu machen, was dann auch getan wurde. Die Musik war so laut, daas ich dachte in einer Disco essen zu müssen. Kaum war die Musik leiser, da kam ein anderer Kellner und machte die Musik wieder gleich laut, sodass ich mich wieder an die gleiche Servicemitarbeiterin wandte, um die Musik wieder leiser zu machen, was wiederholt leiser gemacht wurde. DANN (jetzt fängt die Geschichte an kam ein anderer Service Kollege (Glatzköpfig, mit eimem schwarzen T-Shirt und rot die Nummer 3 an der Armseite , wandte sich an die vorherige Arbeiterin, wieso die Musik leiser gemacht werde. Sie sprachen etwas auf Italienisch, (praktisch wurde ausschliesslich Italienisch gesprochen! und als er erfuhr, dass sie die Musik wegen uns leiser machte, wollte er trotzdem wieder lauter machen und sprach mit der Kollegin wieder auf Italienisch. Der Mimik zufolge wegen denen die Musik leiser machen und schüttelte wütend den Kopf. Seine Gestik liess darauf hindeuten, dass sie nur wegen uns die Musik sicher nicht leiser machen müsse und fluchte dabei etwas auf Italienisch. Nach etwa 30 Minuten fragte uns ein Gast, ob er unsere Balsamico und Ölplatte haben könne, was ich verneinen musste, da wir diese selbst noch brauchen würden. Eine Minute später nahm uns die blonde Kellnerin die Balsamico und Ölplatte ungefragt weg und brachte sie dem anderen Gast, obwohl sie wusste, dass wir noch auf unser Essen warteten. Gäste, die viel später als wir ankamen, erhielten bereits vor uns das Essen. Nach über 40 Minuten fragte ich den glatzköpfigen Kellner wo denn unser Essen sei, da antwortete er wieder auf Italienisch, was ich nicht verstand! Ich sagte, dass ich lediglich eine Pizza und einen Salat und kein ganzes Schwein am Feuer bestellt habe. Nach 45 Minuten hatten wir die Nase voll und standen auf um zu gehen, denn so etwas habe ich in meinem Leben noch nie erlebt!! Ich ging hinein, wo etwa 4 Personen waren und fragte nach dem Namen dieses Kellners. Niemand wollte mir den Namen nennen und als dann noch dieser Kellner zufällig kam, fragte ich nach seinem Namen. Er ignorierte mich mit höchster Arroganz und er verhielt sich als wäre ich durchsichtig oder einfach wie Luft. Als ich dann sagte, dass ich dies melden werde, sagte er nur noch Arividercci und sonst noch etwas auf Italienisch, was meiner Meinung nach nichts Gutes war. Ich hoffe so sehr, dass der Inhaber der Dieci Kette, Herr Delli Colli, diesen Eintrag liest und diesen glatzköpfigen Mitarbeiter in die Wüste schickt! Solche unmotivierte und freche Serviceangestellter ruinieren den Ruf seiner Firma."