"Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort! Der Notfall, der Sie gezwungen hat, Ihr Lokal ohne Vorwarnung geschlossen zu halten, kann nicht allzu schlimm gewesen sein, wenn Sie so spontan auf eine Beschwerde reagieren können! Ich kann jedoch Ihre heftige Reaktion auf meine sachlich korrekte Bewertung nicht verstehen, denn eine Reaktion sollte in einem anderen Tonfall erfolgen! Gerade in einer Zeit, in der Sie auf Gäste angewiesen sein sollten! Eine Entschuldigung hätte gereicht, um meine Bewertung zu löschen! Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber wenn ich hungrig nach Hause gehen muss, fühle ich mich nicht gut! Im Gegensatz zu Ihnen war ich weder frech noch unangemessen in meiner Äußerung! Außerdem frage ich mich, was Sie sich eigentlich dabei denken, mich mit einer so vertraulichen Wortwahl anzugreifen und zu beleidigen, denn ich kann mich nicht erinnern, jemals mit Ihnen zu tun gehabt zu haben. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen gute Geschäfte, auch ohne mein Zutun. Ich bin am 09.06.22 von Malsch nach Malschenberg gezogen und wollte, aufgrund guter Bewertungen, hier in der Malschenberger Stub beim Google Maps zu Abend essen. Um etwa 17:30 Uhr standen wir dann vor verschlossenen Türen, obwohl laut den angegebenen Öffnungszeiten um 19:00 Uhr geöffnet sein sollte? Am Eingang gab es keinen Hinweis, warum der Laden geschlossen war, also sind wir hungrig nach Hause gegangen. Dies war der erste und zugleich letzte Besuch an diesem Ort!"