"Wir waren mit einem Groupon Gutschein dort und hatten Bekannte dabei die À la Carte gegessen haben. 2x Rumpsteak Al `Gorgonzola, wir fragten den netten Service, ob es möglich sei, das Rumpsteak gegen ein Filetsteak zu tauschen, dies wurde sofort bejaht nachdem wir gesagt haben, dass wir natürlich auch den Mehrpreis bezahlen würden. Laut normaler Tageskarte ein Preisunterschied von 1,50 Euro p.P. Nach kurzer Zeit kam der Service wieder zu uns an den Tisch und meinte, der Koch verlangt aber 7,50 Euro pro Person Aufpreis. Kurze Diskussion wieso weshalb, Aufpreis ist doch laut Karte nur 1,50 und jetzt das fünffache zu verlangen nur weil man mit einem Groupon Gutschein da ist, sei doch eher Negativ Werbung. Der Service lies sich aber nicht überzeugen und genau ab diesem Zeitpunkt waren wir allesamt Gäste zweiter Wahl : Es wurde weder gefragt wie man Sein Steak haben möchte, auch wurde ein Getränk ganz vergessen und erst auf Nachfrage kam es dann mal, auch hatte der Kellner vergessen um welches Getränk es sich denn überhaupt handelt. Die Rumpsteaks waren klein, geschätzt irgendwas zwischen 100 bis 130gr., das Filetsteak 1x À la Carte bestellt war deutlich größer aber auch nicht mehr als ca 150gr. Als Vorspeise kam zweimal die Antipasti Della Casa Kartenpreis 9 € fanden wir völlig überteuert für das bischen nicht wirklich schmackhaftes Gemüse, weiterhin wurde ein Antipastiteller geordert Kartenpreis 14,50 € dieser war preislich ganz okay da sich dort auch Vitello Tonnato und 2 Scampi´s drauf wieder fanden. Zum Schluss wurden noch 2 x gemischtes Dessert jeweils für 2 Personen bestellt, Tiramisu das Grottenschlecht war, ein paar Kleckse Mouse au Chocolat, Sprühsahne aus der Dose und etwas Pudding mit Obstsauce, alles im allen ne glatte 5 MINUS. Also liebe Leute von Restaurant Lino, wenn man Werbung Groupon Gutscheine macht und sich Stammgäste sichern möchte, sollte der Service dringend ausgewechselt werden. Wir hätten es ohne Probleme verstanden wenn der Service unsere Anfrage verneint hätte. Aber zuerst sagen das es geht und dann den 5 fachen Aufpreis zu verlangen NO GO Hinterher noch Kackfrech zu diskutieren NO GO Uns dann den ganzen Abend wie den letzten Dreck zu behandeln NO GO Das man den Hilfskellner ansprechen musste, wenn man etwas zu trinken haben wollte oder aber eine Nachspeise ordern wollte, weil der Hauptkellner uns gemieden hat wie die Pest NO GO Uns mit so kleinen Portionen Rumpsteak abzuspeisen NO GO Also lieber Kellner, das Trinkgeld ist sehr üppig für Dich ausgefallen denn es war das erste und das letzte was Du von uns je bekommen wirst."