"Wir waren in den letzten 3 Jahren, in denen wir hier in Deutschland lebten, einige Male hier, um zu essen, und es hat uns nie zuvor gefehlt, der Service war freundlich und pünktlich. Wir waren erst gestern und es war das letzte Mal, dass wir nach Rothenburg fuhren, bevor wir in die Staaten zurückkehrten. Es war viel los, also gingen wir hinein und hofften auf eine großartige letzte Mahlzeit. Wir setzten uns und warteten darauf, dass unsere Getränkebestellungen aufgenommen wurden, und der Kellner kam heraus, bemerkte dann anscheinend, dass ich Amerikaner war, drehte sich sofort um und ging in die Küche und fragte, ob jemand Englisch sprach (ok, er hatte Angst, ich konnte KEIN Deutsch, ich get it), aber ich KANN auf Deutsch bestellen, Sprechen zi kleine deutsch! Wie auch immer, er kam zurück und ich bestellte weiter (wenn auch nicht in PERFEKTEm Deutsch, aber ich bekam die Namen des Essens richtig), wir hatten eine kleine Panne, aber ich dachte, es lief reibungslos, ich bestellte ein Getränk für jedes Mitglied von mir Familie und 3 Mahlzeiten (da keines unserer Kinder selbst eine volle Mahlzeit zu sich nehmen wird). Wir warteten ungefähr 10 Minuten und bekamen unsere Getränke, 20 Minuten später bekamen die Leute, die ungefähr 5 Minuten nach uns hereinkamen, ihr Essen, und das Essen flog aus der Tür, 30 Minuten, immer noch kein Essen, aber das Essen flog an uns vorbei andere Tische und der Kellner hatte Zeit, ernsthaft mit zwei Asiatinnen im Restaurant zu flirten, 40 Minuten später kommt der Kellner heraus und sagt "Noch 2 Minuten", mein Mann ist bereit, Geld für die Getränke hinzulegen und zu gehen, ungefähr 5 oder so Minuten später kommt unser Essen heraus, buchstäblich als wir uns bereit machen, unsere Getränke zu bezahlen und zu gehen. Also beschlossen wir (da unsere Kinder sowohl gereizt als auch hungrig waren) zu bleiben, keine Erklärung dafür, warum wir so ziemlich DIE letzte Familie waren, die im Restaurant bedient wurde, bis er unsere Teller abholte. Dann erklärt er in PERFEKTEM Englisch (ich habe es ehrlich gesagt nicht erwartet), dass er verwirrt war und dass ich ihm gesagt hatte, wir wollten 4 Teller Würstchen (ummmmm NEIN ... habe ich nicht!), Angeblich deshalb unser Essen hat so lange gedauert, aber es war alles heiß, als es herauskam, sogar die Kinderschnitzel und Pommes unserer Kinder (es war unnötig zu erwähnen, dass es NICHT in einer anständigen Zeit zubereitet worden war und unsere Bestellung wahrscheinlich begraben wurde). Wenn wir Zeit hätten, zurückzugehen, würden wir nicht ins Goldene Lamm zurückkehren. Wir wurden noch nie dazu gebracht, uns so SUBLEVEL menschlich zu fühlen, wie es uns gestern gemacht wurde. Ich war sooo enttäuscht, das war früher unser "Go to" -Restaurant, das Essen war wirklich nicht einmal so gut wie früher, ich bin mir nicht sicher, was dort passiert ist, aber die Änderungen, die sie vorgenommen haben, waren nicht für desto besser."