"Wir haben am 6.10.19 einen Tisch für 6 Personen für ein Abendessen im Familienkreis reserviert. Unvorbereitet mussten wir feststellen, dass das gute griechische Menü, das wir bei unserem letzten Besuch im August genossen hatten, durch eine neue Karte vom 1.10. ersetzt wurde, die zwar abwechslungsreich ist, aber jetzt hauptsächlich deutsche und amerikanische Gerichte anbietet. Nach der Bestellung, inklusive eines kleinen Appetizers, dauerte es fast 1,5 Stunden, bis die bestellten Hauptgerichte serviert wurden. Wir erhielten pampige, genervte Rückmeldungen, dass sie schließlich Appetithäppchen bestellt hätten. Für mich persönlich war der Appetit bereits vergangen, sodass ich mein Hauptgericht nach kurzer Kostprobe viel zu scharf gewürzt hatte. Die beiden anwesenden Kinder waren aufgrund der langen Wartezeit müde, und die Stimmung war nahezu am Nullpunkt. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht, und der Service ist nicht kundenorientiert, wenn er bereits bemerkt hat, dass die Gäste unzufrieden sind! Ich erwarte in einem guten Restaurant, dass das Personal sich in irgendeiner Form entschuldigt oder die Unzufriedenen ernst nimmt, anstatt sie zu ignorieren. Dieser Abend war schlichtweg enttäuschend. In diesem Lokal werden wir nicht mehr zurückkehren! Auch die Rechnung wurde nicht korrigiert, wie es eigentlich hätte sein sollen. Carin Nirak, S-Möhringen."