"Es war nicht das erste Mal, dass wir im Modern Times Restaurant waren, aber es war das letzte Mal und ich würde niemandem empfehlen, dort zu essen, basierend auf unserer letzten Erfahrung:Wir waren dort an einem Samstagabend für ein kleines Familientreffen mit drei Kindern, Reservierung für 19: 00 Uhr. Wir haben keine Vorspeisen, nur Getränke und die Hauptgerichte, die dort ankamen. . . 20: 50! Es ist schon schlimm, dass das Essen lange dauert, aber als es ankam, war das Essen offensichtlich nicht essbar.Essen:Kinderfleisch (Steak Hach): RAW drinnen. . . wieder nach 1 h 50 des Wartens.Das Fleisch von Erwachsenen, 7 Wochen Schweizer Gourmet etwas , angeblich ihr bester Schnitt: schrecklich. Geschmacklos, blass, zäh, für einige verkocht, für die anderen gar nicht gekocht. Pommes waren offensichtlich 15 Minuten vorher fertig, sie kamen kalt und hart an, die Soßen, die wir bestellt hatten, waren durcheinander und einige fehlten. . . nochmal. . . nach 1 h 50 warten!Wir hätten sie zurückschicken und verlassen sollen. Eigentlich hätten wir früher gehen sollen, aber mit Kindern, mit Familiengästen und Freunden, willst du das einfach nicht durchmachen.Die Qualität des Essens oder die Wartezeit sind jedoch nicht das größte Motiv unserer Enttäuschung. Dafür könnte ich ihnen noch eine Chance geben. Der Grund, warum ich nie zurückkehren werde, ist die Einstellung und Inkompetenz der so genannten Manager des Restaurants:Es gab eine Gruppe von Chinesen, die gleichzeitig zu Abend aßen (Anmerkung an das Management: Sie beschwerten sich AUCH über die Verzögerungen, falls dies nicht gemeldet wurde). Offensichtlich wusste das Restaurant, dass alle anderen Bestellungen verspätet sein würden. Was wurde getan, um die Beschwerden vorwegzunehmen? Nichts. Wurden Informationen an die anderen Gäste weitergegeben? Nein. Vielleicht zum Zeitpunkt der Reservierung? Die gewählte Einstellung war zu hoffen, dass sich niemand beschwert. Das nennt man Inkompetenz. Und Gier.Wir haben das Problem an die freundliche und kompetente Kellnerin (sie bekommt den einzigen Star dieser Bewertung), sie entschuldigt sich, ruft einige entschuldigende Supervisor, der Kaffee anbietet. . . Sicher. Es ist ein Lehrbuch. Sie beschweren sich, Sie bekommen Kaffee. Aber das wollten wir nicht. Hier ist, was wir wollten: Ein gutes Essen und eine angenehme Erfahrung.Wir geben diesem Restaurant keine dritte Chance und werden das Management für weitere Informationen nicht kontaktieren. Wenn es jedoch einen Manager gibt, der dies liest, nehmen Sie einen Ratschlag und sobald Sie feststellen, dass Ihr Dienst in Schwierigkeiten geraten ist, ergreifen Sie Maßnahmen und vielleicht wäre diese lange und ausführliche Überprüfung nicht doch geschrieben worden."