"Nach der Übernahme durch einen neuen Pächter waren die Erwartungen sehr hoch. Wir waren neugierig, was dort geboten wird. Zu dritt gingen wir essen. Ich hatte die Bratäpfel bestellt. Was hier an Qualität und Service geboten wurde, war nicht mehr als auf Snack-Niveau. Ich hatte die knusprige Keule und die Brust der Gans bestellt. Was dann auf meinem Teller lag, waren graubraune Teile mit einer fertigen Soße aus der Tiefkühltruhe. Die ehrwürdige Marone und der Apfelmus fehlten. Stattdessen gab es einen lächerlichen Bratapfel. Es war gruselig. Nach zwei Bissen habe ich Gabel und Teller beiseite gelegt. Der Kellner war sehr nett und bemüht, aber völlig überfordert. Er war verantwortlich für 80 Bustouristen und 20 Gäste. Die Restaurantleitung, Frau Bikkle, ließ die Gäste nicht zu Gesicht bekommen und stand wie angewurzelt hinter der Rezeption, als würde sie die Zustände im Restaurant nicht betreffen. Kurz gesagt: Ich habe jegliche Professionalität vermisst."