"Unsere heutige Bestellung war aufgrund des gut besuchten Restaurants eher schlicht gewählt. Wir dachten, dass man mit einem Tomaten-Mozzarella-Salat und einem panierten Schnitzel mit Gemüse und Pommes nichts falsch machen kann. Der Salat war einfach und schmeckte aufgrund des sehr herben Balsamico-Dressings ungewöhnlich. Im Anschluss wurde das Schnitzel serviert, das leider noch halb roh war. Nach 10 Minuten erhielten wir dasselbe Stück Fleisch auf einem anderen Teller zurück. Der Balsamico-Schriftzug, mit dem die Entschuldigung geschrieben wurde, war gut gemeint und schmeckte überraschend besser als der auf dem Salat. Das wiedererwärmte Schnitzel war jedoch enorm fetthaltig und hatte leider einen leicht verbrannten Geschmack. Das Gemüse wurde höchstwahrscheinlich in der Mikrowelle erneut erhitzt und schmeckte furchtbar. Die Teller wurden gut gefüllt dem Personal zurückgegeben. Unser kurzer Besuch wurde bis auf ein offeriertes Aperitif (ein Glas Weißwein, ein Glas Bier) vollständig mit Trinkgeld bezahlt.
Abschließend ist es in der Gastronomie immer schwierig, unzufriedene Gäste positiv zu überraschen. Wir hätten uns als langjährige Gäste gewünscht, dass die Rechnung letztendlich korrigiert worden wäre. Diesen "Verlust" hätten wir umgehend mit einem neuen Besuch wieder ausgeglichen."