"Ich war letzte Nacht wieder im Eisdieb Tiziano im MTZ, um eine Wartezeit zu überbrücken. Wir bestellten ein Walnusseis und ich zusätzlich einen Bananen-Milchshake. Wie bereits mehrfach beschrieben, war es dort sehr voll und hektisch, aber wir wurden rechtzeitig bedient. Das Eis war okay, aber der Milchshake schmeckte wie mit leicht sauer gewordener Milch aufgeschäumt. Ich beschwerte mich, da er sauer schmeckte, fast schon chemisch und überhaupt nicht nach Banane. Als Antwort erhielt ich, dass dieselbe Milch für alle verwendet wurde und kein anderer Kunde sich beschwert hätte. Ein Austausch kam nicht in Frage. Ich probierte den Milchshake noch einmal, dachte, es könnte an mir liegen, aber er schmeckte einfach ungenießbar. Also ließ ich ihn stehen, bezahlte aber. Als ein anderer Kellner ins Zimmer kam und sich wunderte, dass ich ihn nicht getrunken hatte, schilderte ich meine Situation und erklärte, dass das Getränk ungenießbar war. Er zuckte nur mit den Schultern und sagte, es tut ihm leid, dass heute sein erster Arbeitstag hier sei. Der Kellner, der uns bedient hatte, war nicht mehr zu sehen. Die Damen hinter der Theke reagierten ziemlich bitter auf diese Reaktion. Das war wahrscheinlich das letzte Mal, dass ich dort ein Eis gegessen habe, denn Kundenservice ist hier ein fremdwort."