"Heute habe ich eine Pizza bei Super Pippo bestellt. Die Pizzen waren viel zu klein. Die kleine war 19 cm statt 22 cm und die medium 25 cm statt 28 cm. Das fühlt sich für mich betrügerisch an. Bei meiner telefonischen Nachfrage wurde mir zunächst gesagt, dass die Pizzen vor dem Backen so groß seien. Als ich mich damit nicht zufriedengeben wollte, wurde ich zum Chef durchgestellt, der sehr unfreundlich reagierte und meinte, er habe keine Zeit für sowas und ich könne mir ja umsonst eine Pizza bei ihm im Laden abholen. Darum ging es mir gar nicht. Ich wollte keine Pizza umsonst und nach so einer unverschämten Antwort schon gar nicht mehr. Ich wollte ihm lediglich mitteilen, dass ich es nicht richtig finde, Pizzen auszuliefern, die nicht der Beschreibung im Flyer entsprechen, und dass ich mich als Kunde verarscht fühle. Ich habe ihm dann nur noch gesagt, dass ich bei ihm nichts mehr bestellen werde, woraufhin er meinte: „Dann eben nicht!“ und auflegte. Ich frage mich, ob das Restaurant oder der Bestellservice seit der guten Bewertung von vor zwei Jahren gewechselt hat, denn so unhöflich wurde ich schon lange nicht mehr am Telefon behandelt. Die Pizzen waren in Ordnung, aber nichts Besonderes. In der Umgebung gibt es auch noch andere Optionen."