"Als Stammgäste wollten wir heute telefonisch für morgen buchen. Der Anruf fand zwischen 13:45 und 14:00 Uhr statt. Nachdem ich nur gefragt hatte, ob der uns zugewiesene Tisch zufällig im Nebenraum war, kam die Antwort: morgen ist Gemeinschaftstisch. Ich bin sicher, dass ich nicht all die Planung über den Haufen werfe, damit Sie dort draußen sitzen können. Nach dem Telefonat war ich so verärgert, dass ich woanders reserviert und den Tisch im Erlhof innerhalb weniger Minuten storniert habe. Kurzum, ich wünsche Ihnen morgen einen schönen Tag. Wenn Sie kundenorientiert wären, würden Sie sich zumindest für den Mangel an Mitarbeiterstatus entschuldigen. Vielleicht war es dieselbe Dame bei meinem zweiten Anruf. Das Essen im Erlhof ist in Ordnung, aber mittlerweile hat es sich zu einer Massenzerstörung entwickelt, die wahrscheinlich auch die Psyche des Personals betrifft. So kann man auch seine Stammkunden vergraulen... Besser gehen Sie woanders hin."