"Ich ging mit der Erwartung, ein gehobenes Restaurant mit entsprechendem Essen und Service zu erleben, und wurde in allen Belangen enttäuscht. Ich bestellte einen Martini Rosso als ersten Drink, und er wurde in einem kleinen Glas mit einem Eiswürfel aus dem automatischen Eiswürfelbereiter des Kühlschranks serviert. Die Speisekarte war auf Deutsch, und als ich nach einer englischen Version fragte, war die Übersetzung schrecklich, und wir wurden nicht über die Tagesgerichte informiert. Der Salat, den wir bestellten, war einfach und langweilig. Die Suppe war exzellent. Unsere Hauptgerichte waren jedoch furchtbar. Mein Cordon Bleu war aus der Tiefkühltruhe und gab jedes Mal Wasser ab, wenn ich mit dem Messer hineinstach. Unakzeptabel! Die andere Person bestellte eine Ente, und niemand fragte, wie sie sie zubereitet haben wollte, sodass sie total durchgegart kam. Die Preise waren für das Essen und die Sorgfalt, die in die Zubereitung gesteckt wurde, überteuert. Auch der Service sprach kein Englisch, was mich in Deutschland immer wieder erstaunt."