"Wir sind um 18 Uhr mit acht Personen im Restaurant angekommen (nachdem wir die Reservierung von 19 Uhr auf 18 Uhr verschieben wollten und uns mitgeteilt wurde, dass diese ohnehin schon für 18 Uhr eingetragen war). Bis die Speisekarten kamen, vergingen gute 10 Minuten. Als die Bedienung schließlich kam, haben wir Getränke und Essen bestellt. Die Getränke wurden nach weiteren 10 Minuten serviert. Unter den Speisen waren vier warme Vorspeisen. Zwei davon kamen nach 20 Minuten und waren kalt. Danach mussten wir weitere 10 Minuten warten, bis drei von uns ihre Nudeln und ihre Pizza erhielten. Eine Person bekam ihre Pizza vor der Vorspeise, weshalb die Pizza wieder mitgenommen wurde. Auf unsere Nachfrage, wann die letzten zwei Vorspeisen kommen würden, wurde uns mehrmals „in 2 Minuten“ versprochen. Nach 10 Minuten kamen dann zwei Hauptgerichte, und 5 Minuten später endlich die letzten zwei Vorspeisen, von denen eine nur noch lauwarm war. 20 Minuten später kam dann ein weiteres Hauptgericht. Bis dahin waren die, die ihre Speisen schon vorher erhalten hatten, längst fertig. Kurz darauf folgte ein weiteres Hauptgericht, dann die zuvor mitgenommene Pizza, und nach insgesamt 1 ½ Stunden Wartezeit kam schließlich das letzte Hauptgericht. Auf die Frage, warum das Essen so zeitversetzt serviert wurde, reagierte die Bedienung sehr gereizt. Sie fragte uns, was sie denn bitte hätte tun können, und meinte, dass die Vorspeisen eben gleichzeitig mit den Hauptgerichten serviert werden, damit auch die Gäste ohne Vorspeise etwas zu essen haben. Abgesehen davon, dass sowohl Vor- als auch Hauptspeisen alles andere als gleichzeitig kamen, fanden wir diese Logik ziemlich fragwürdig (wenn nur eine Person einen Nachtisch bestellt, wird dieser ja wohl auch nicht gleichzeitig mit dem anderen Essen serviert, nur damit alle gleichzeitig essen können. Wer keine Vor- oder Nachspeise bestellt, isst dann einfach nichts). Auf unsere Bitte um einen kleinen Salat kam dieser überraschenderweise innerhalb von 30 Sekunden. Nach also 2 Stunden Warten hatten dann auch alle ihr Essen und waren fertig. Bevor wir gingen, erhielten wir auf unsere Nachfrage hin noch alle einen Ramazzotti aufs Haus. Zusammenfassend fanden die meisten von uns das Essen und den Preis gut. Eine bessere Bewertung wurde durch den schlechten Service und das mangelhafte Timing verhindert."