"Wir kamen innerhalb von Minuten nach dem Zeitrahmen an, der für das Sitzen an der Tür erforderlich war. Als wir saßen, wurde uns grob gesagt, dass ein weiterer Tisch gebucht werden würde, nachdem wir unterstellt hatten, dass wir schnell sein müssten! Dadurch fühlten wir uns unwohl und eilten aus dem Off. Wir bestellten fast sofort, da uns empfohlen worden war, für einen Sonntagsbraten zu kommen. Unser Braten kam sehr schnell, was brillant gewesen wäre, aber das lag daran, dass das Essen eindeutig eine Weile auf der Seite gesessen hatte. Das war enttäuschend. Der Checkback wurde nicht durchgeführt und so musste ich eine Kellnerin finden, um sie zu unserem Tisch zu bringen und zu beweisen, was los war. Das war sowohl für sie als auch für mich peinlich und sie war erstaunt, wie ich meinen Finger in die Soße legen und zeigen konnte, dass es lauwarm war. Der erste Braten war insgesamt sehr enttäuschend, da es kalt war und das Yorkshire knusprig und kalt war. Danach bekamen wir unseren schönen Braten eine gute Minute später und wir waren zu diesem Zeitpunkt sehr hungrig. Der zweite Braten war sehr schön und der Check-Back war sofort erledigt. Wir wären für Getränke und Desserts geblieben, fühlten uns aber etwas gehetzt, also gingen wir stattdessen woanders hin. Wir fühlten uns etwas vergessen und nicht sehr gut betreut. Wir hatten unser Tafelwasser konsumiert, kurz nachdem wir unser Essen bekommen hatten, und niemand besuchte unseren Tisch, um zu sehen, ob wir etwas extra brauchten oder Getränke mitnahmen! Nur als Randnotiz: Wir haben vom Tisch dahinter gehört, dass sie eine Stunde auf das Eintreffen ihres Essens gewartet hatten und waren sehr überrascht, dass es so lange gedauert hat! Ich glaube nicht, dass sie vom Gesamtservice beeindruckt waren. Hoffentlich können diese Dinge in Zukunft für andere Gäste korrigiert werden. Mit freundlichen Grüßen"