"Ich war hier als Abwechslung zu meinem Hotel. Um fair zu sein, mein Hotel hat tolles Essen, ich wollte nur eine Pizza. Ich bestellte ein kleines Napoli mit extra Garnelen. Laut Speisekarte hätte die Pizza 20 Franken kosten sollen und die Garnelen hätten 6 Franken extra kosten sollen. Als sie die Pizza brachten, war sie voller Pilze und ohne Garnelen. Ich machte darauf aufmerksam, dass das falsch sei und die Kellnerin nahm es weg. Nach langem Warten kam die gleiche Pizza zurück, immer noch mit Pilzen bedeckt, aber mit 5 Garnelen obenauf. Es war offensichtlich die gleiche Pizza, da sie nicht mehr heiß war. Ich habe mehr als die Hälfte davon gegessen und dann nach der Rechnung gefragt. Als die Rechnung kam, hatten sie mir 23 CHF für die Pizza und 10 CHF für die Garnelen berechnet. Als ich danach fragte, bot die Kellnerin an, mir die Speisekarte zu bringen. Ich verwies auf die Stelle, auf der stand, dass die Garnelen nur 6 CHF kosteten und die Pizza 20 CHF hätte kosten sollen, und sie brachte eine neue Rechnung mit dem korrekten Preis für die Garnelen, auf der mir aber immer noch 3 CHF mehr für die Pizza berechnet wurden. Sie sagte, das sei „für die Pilze“. Ich habe überhaupt nicht nach Pilzen gefragt! Ich habe den Aufpreis für die Pilze bezahlt, die ich nie bestellt hatte, weil die ganze Erfahrung so seelenzerstörend war. Ehrlich gesagt, überprüfen Sie Ihre Rechnung sorgfältig, denn sie denken offensichtlich, dass Touristen etwas dumm sind."