"Wir haben letzten Sonntagabend mit einer Wandergruppe von sechs Personen hier zu Abend gegessen. Wir wurden herzlich empfangen und haben verschiedene Gerichte bestellt. Die Calamari und die Spieße waren köstlich, aber mein Gyros war es nicht. Es war sehr trocken und an einigen Stellen verbrannt. Ich sagte dies in freundlichem Ton der Kellnerin (wahrscheinlich die Tochter des Hauses). Was ich dann hörte, ließ uns alle sprachlos zurück. Hier sind einige Auszüge: „Manche mögen es mehr, manche weniger gut durchgegart, wollen Sie dafür jetzt nicht zahlen?“, „Soll ich mich jetzt bei Ihnen entschuldigen?“, „Wenn es Ihnen nicht gefällt, können Sie woanders hingehen“ und noch viel mehr. Als sie kurz darauf zurückkam, wiesen wir sie freundlich darauf hin, dass man so etwas nicht zu Gästen sagen kann. Aber sie sah es immer noch nicht ein und verschwand dann irgendwie im Hintergrund. Beim Bezahlen (wahrscheinlich die Mutter) wurde kein Wort darüber verloren. So unfreundlichen Service habe ich noch nie erlebt, und das gewinnt keine neuen Gäste. Das war das erste und letzte Mal, dass wir hier zu Abend gegessen haben."