"Unflexibles Personal vergrault Kunden Es war gestern um 5 Uhr, vielleicht eine Minute oder zwei. Aufbewahren Sie beleuchtete, nicht geschlossene Tür, Backwaren auf dem Regal und Kuchen / Kuchen in der Theke. Ich wollte Kuchen nehmen. Eine Verkäuferin war gerade damit beschäftigt, die (gefüllten) Kuchenplatten von der Theke auf einem Auto zu reinigen; drei volle Teller waren noch im Zähler. Aber sie wollte mich nicht mehr verkaufen – stattdessen wollte sie nur eine verwöhnende Antwort und einen prestigeträchtigen Blick auf die Uhr: „Wir haben seit 17 Uhr geschlossen!“ Ich kann nur meinen Kopf über so viel Unflexibilität schütteln – anscheinend brauchen Sie ihn nicht und lassen die Kuchen “altern”. Aber gut, dann sollte es so sein... denn es war nicht die erste unfreundliche Erfahrung, ich war die längste Zeit Kunde in Positano, machen keinen Weg um Freital Zauckerode. Es gibt auch andere Süßwaren in und um Dresden, die ich viel mehr unterstützen werde."