"Nach einer frühzeitigen Buchung für 4 inkl. 2 Kinder per E-Mail und dann telefonisch, bei welcher Anreise festgestellt wurde, gab es keine Aufnahme unserer Reservierung. Obwohl das Restaurant halb leer war, war es eine Herausforderung, einen Tisch von einem verängstigten Fenster wegzubekommen. in eisiger Kälte. Nach Stunden ohne unser Hauptgericht mit hungrigen Kindern, die sich beschweren und einschlafen, verloren wir unseren Patienten und gingen hinaus. Nachdem wir die Kellnerin darauf hingewiesen haben, dass Kunden mit Kindern Vorrang haben sollten (im Gegensatz zu den romantischen Pärchen neben uns, die jedem anderen gerne stundenlang ohne Essen in die Augen starren), haben wir eine arrogante Entgegnung, mit der wir einfach warten sollten sagen, dass wir nie wieder kommen. Das Interieur war dunkel und inspirierend, der Service, den sie bekommen. Essen hätte gut sein können, aber wir werden es nie erfahren."