"Am 08.08.21 haben wir mit etwa 30 Personen den Geburtstag meines Mannes gefeiert. Ich bin zutiefst enttäuscht. Ich hatte ein Zimmer reserviert, was mich sehr gefreut hat. Zuerst lagen Glasscherben auf dem Boden, die wir mit der Hand aufräumen mussten. Ich bin sofort zum Personal gegangen und habe sie darauf hingewiesen, aber sie zeigten kein Interesse. Das Personal war so überfordert, dass sie nur normale Getränke servieren konnten, und trotz der Tatsache, dass sie wussten, dass wir auch essen würden, wurden wir vergessen. Auch unsere Essensbestellungen wurden vergessen, und als wir darauf hinwiesen, hieß es „ICH HABE KEINE ZEIT“ und wir wurden komplett ignoriert.
Als wir dann den Kuchen und das Essen bringen wollten, wurde uns €1,50 pro Teller berechnet, obwohl dies nirgendwo schriftlich angegeben war. Die Kellnerin kam mit dem Eigentümer des ZAR Restaurants, und als ich ihm erklären wollte, dass wir 2021 mehrere Geburtstage gefeiert haben und den Kuchen mit Plastikgeschirr serviert und auch aufgeräumt hatten, unterbrach er mich ständig mit „NEIN“ und das in einem sehr respektlosen Ton! Trotz Videobeweisen. Ich bat ihn, mir zuzuhören, aber er wischte es weg, hob seinen Ton an und sagte wieder „NEIN“ und ging ebenfalls weg. Die Kellnerin ignorierte weitere Bestellungen und unsere Gruppe im Allgemeinen.
Wir haben dann bezahlt und kein Trinkgeld hinterlassen, und sie beschwerten sich bei meinen Gästen über die gesamte Situation. Einige Gäste wollten den Platz wechseln."