"Wir waren uns anfangs etwas unsicher über diesen Ort, aber wir wurden von ihren Mitarbeitern hineingetrieben und waren zum Mittagessen fertig, also dachten wir einfach, wir machen weiter. Das Essen war in Ordnung, aber der Service war ein wenig zu enthusiastisch, da unsere Teller beim letzten Bissen entfernt wurden. Es war sicherlich auch ein hoher Preis für das, was wir erhielten, aber als wir bezahlen mussten, wurde es interessant. Der Schein war 20,40 € und wir wollten etwas Kleingeld loswerden, also legten wir 2 10-Euro-Scheine und einen kleinen Haufen 5-, 2- und 1-Cent-Münzen hinein. Die Kellnerin kam vorbei und sagte "wir nehmen kein rotes Geld". Wir antworteten, dass Geld Geld ist und dass es innerhalb der Europäischen Union ein gesetzliches Zahlungsmittel ist. Sie argumentierte weiter und sagte etwas darüber, dass die roten Münzen nicht mit ihrer Zählmaschine funktionieren. Wir sagten, das sei nicht unser Problem und bereiten uns vor zu gehen. Sie gab schließlich auf und sagte "es gibt immer Probleme mit den Touristen". Ich denke, wenn sie diese Einstellung haben, hätten sie es sich zweimal überlegen sollen, einen Laden in einem Touristen-Hotspot einzurichten. Für mich war es das Argument wert für das Lachen hinterher darüber, wie dumm sie sind."