"Ich hatte eine Tabelle online über offene Tabelle reserviert und bekam auch das Feedback, dass die Tabelle reserviert ist. 3 Tage vor Änderung der Zahl der Personen. Ich rief im Kartoffelhaus an, um den größeren Platzbedarf zu teilen. Das Kartoffelhaus wusste nicht über meine Online-Reservierung. Wir hatten einen Tisch für 7 Personen. Das Restaurant: sehr laut, sehr voll, Service wurde versucht, aber wirklich gut fühlten wir nicht. Der Service war hektisch und teilweise überwältigt mit einem solchen Besucherlauf. Es dauerte sehr lange, bis das Essen kam und dann die auf der Karte angegebenen Ergänzungen vergessen oder mit Zutaten gemischt wurden (ein schwedischer Becher ohne Apfelmus, aber der gemischte Eisbecher, der keinen Apfel muss dafür haben sollte). Das kann passieren, sogar wahrscheinlich, weil es sehr voll war. Noch einmal werden wir sicherlich nicht gehen. Wenn Sie die Buchung über das Internet anbieten, sollte es auch zuverlässig funktionieren, für den Rest, den ich geschrieben hatte."