2 Palatschinken
Jägerhof

Jägerhof

Friedensring 25, 50171, Kerpen, Germany

Fast Food • Europäisch • Vegetarisch • Regionale Internationale Spezialitäten


"Beim Hotel Jägerhof handelt es sich um einen familiär geführtes Restaurant, welches auch einige Zimmer vermietet. Es gibt keine Rezeption und keinen Hoteleingang im eigentlichen Sinne. Auf meine Nachfrage an der Theke nach der Rezeption wurde nach meinem Namen gefragt und es wurde mir der Zimmerschlüssel (Schlüssel keine Magnetkarte) gereicht und ich sollte mich zum Hintereingang begeben wo ich den Zugang zu den Zimmern finden würde. Das Restaurant macht einen netten gemütlichen Eindruck. Die rustikale Einrichtung empfand ich als sehr gelungen und passend. Ich schätze dass die gesamte Struktur erst kürzlich umgebaut oder renoviert wurde. Der Zugang zu den Zimmern führt durch ein enges dunkles nicht besonders sauberes Treppenhaus. Die Etage zu den Zimmern hingegen ist netter gestaltet, mit Wandtattoos und etwas wohnlicher. Irgendwie macht der Hotelzugang einen ziemlich improvisierten Eindruck auf mich. Einige Parkmöglichkeiten gibt es direkt am Hotel kostenfrei. Den kostenfreien WiFi Code erhielten wir bei Ankunft auf Nachfrage mitgeteilt. Preis Leistung stimmt hier leider nicht und ich würde das Hotel zu diesen Bedingungen nicht mehr buchen. Lage:Zentral gelegen mit guter Verkehrsanbindung. Leider etwas laut bei offenen Fenster durch die Restaurantterrasse und durch den Straßenverkehr.Unterkunft/ZimmerGebucht habe ich das Hotel über HRS da dort in der Hotelbeschreibung stand dass es sich um ein modernes Hotel handelt. De Facto ist es ein Restaurant mit einigen Zimmern welches kürzlich renoviert wurde. Die Zimmer sind zwar neu und sauber, aber von beschriebenen Wohnfühlzimmern mit großem Bad weit weg. Unser Zimmer war zwar mit einem Boxspringbett versehen, welches bequem war, aber wir haben aufgrund der Zimmerlage (oberhalb der Restaurantterrasse und zur Straßenseite) kaum geschlafen. Aufgrund der Hitze waren wir gezwungen die Fenster offen zu lassen und es war einfach viel zu laut. Die Zimmer sind normal aber definitiv nicht groß. Die Zimmer sind in neuwertigen Zustand oder neu, auch wenn sich bereits die Wandtattoos lösen und im Bad bereits die ersten Schrauben von den Handtuchhaltern lösen. Das große Wohlfühlbad “der Extraklasse” war in der Praxis ein kleines sauberes Bad mit keinen oder nur sehr eingeschränkten Abstellmöglichkeiten. Duschgel gab es keines lediglich eine Flüssigseife am Waschbecken. Das Zimmer war zwar akzeptabel da alles neu und sauber ist, aber von der Beschreibung her und vom Preis hätte ich mir definitiv mehr erwartet.ServiceCheck In erfolgte kurz und schmerzlos im Restaurant. Der Check Out erfolgte im eigentlichen Sinne gar nicht, da wir erst nach 9:00 Uhr abreisten und nach 9.00 Uhr morgens niemand mehr im Hotel bzw. Restaurant ist. Wir sollten den Zimmerschlüssel hängen lassen und die Eingangstür zuziehen, das wars. Der Hotelinhaber war zwar sehr freundlich, aber auf mich wirkte das ganze sehr aufgesetzt. Extrem nervig war es beim Frühstück, als der Hotelinhaber die ganze Zeit hektisch am Telefon war.. ich schätze mit seiner Hausbank.. und nach einer Kreditkartennummer eines Gastes fragte. Er benötigte dringend die Nummer um eine Abbuchung zu veranlassen, da er morgen in Urlaub fahren würde und dies heute noch erledigen möchte. Das ganze ging ca. 30 Minuten und nach verschiedenen Telefonaten über das Mikro des Handys (wir konnten alles mithören), konnte der Hotelinhaber endlich die Kreditkartendaten einsehen und die Abbuchung veranlassen… möchte ich das als Gast aber mithören???GastronomieDas Restaurant ist wirklich schön eingerichtet. Rustikal mit viel Deko, etwas vollgestellt (Osterdeko war noch vorhanden) aber trotzdem sehr schön und gemütlich. Sehr schöne Menükarte und gute Speisenauswahl bei mittelmässigen Preisen. Beim Grillteller war die Portion sehr groß und appetitlich angerichtet, beim Salatteller mit Garnelen waren ganze 5 Minigarnelen zu zählen. Wir haben hier an einem Dienstag abend hier gegessen und die Wartezeiten waren mit 45 Minuten leider viel zu lang. Extrem enttäuscht waren wir vom Frühstück. Die Frühstückzeiten waren und es gab es kein Frühstücksbuffet. Absolut nicht zeitgemäß und auch nirgends erwähnt. Als wir morgens gegen 8.00 Uhr im Restaurant waren empfing uns der Hotelinhaber kurz, bot uns einen Platz an und wir sollten kurz warten denn er bringe alles.Bekommen haben wir 1 Teller mit 3 Scheiben Salami, 2 Scheiben Schinken, 3 Scheiben Käse 2 Cocktailtomaten und 3 Scheiben Gurken, 2 Minibläser mit O-Saft, 1 Brotkörbchen mit 3 Brötchen und einen Minicappuccino. Uns wurden warme Eierspeisen angeboten und wir bestellten Spiegeleier. Jeder bekam 2 Spiegeleier aber die waren leider nicht sehr appetitlich, weder vom Aussehen noch vom Geschmack. Der 2.te Cappuccino den wir auf Nachfrage erhielten war nochmals kleiner als der erste. Tipps/SonstigesAchtung: Kein Frühstücksbuffet. Das kleine Frühstück wird an den Tisch gebracht. Frühstück nur bis 9:00 Uhr.Die Übernachtungspreise sind definitiv zu hoch. Preis Leistung stimmt hier leider nicht. Nur weil die Struktur neu renoviert ist sind die Preise nicht gerechtfertigt."

Grand Cafe

Grand Cafe

Lindwurmstrasse 48, München, 80337, Germany

Bier • Cafés • Kaffee • Fleisch


"Wir sind eines Morgens über diesen Ort gestolpert und wie es auf den Kaffeebohnenschildern stand, beschlossen wir, zum Frühstück vorbeizuschauen. Obwohl alles ein bisschen teuer war, fanden wir es sehr lecker und charmant, also beschlossen wir, am selben Tag in der Nacht zurückzukehren, um den Tag zu beenden. Da hatten wir unsere große Enttäuschung: Wir bestellten zwei Helles Biere. Sie brachten uns unsere zwei Biere und wir hatten sie auf der Terrasse, während wir uns unterhielten. Es war Zeit zum Bezahlen und sie sagten uns, dass für die Zahlung mit Karte ein Verbrauch von mehr als 15 € erforderlich sein musste und unser Konto nur 9 € betrug (in dem Brief gab es keine Warnung vor dieser Anforderung), also mussten wir es verwenden Bargeld, dass wir sehr knapp waren. Wir zahlten, hinterließen das jeweilige Trinkgeld und mein Partner ging auf die Toilette, bevor er sich zurückzog. Erst dann wurde mir klar, dass das Bier, das sie uns berechnet hatten, einen Euro teurer war als das, das wir bestellt hatten (30% dessen, was wir für das, was wir konsumierten, bezahlen würden). Als mein Partner aus dem Badezimmer zurückkam, sagte ich ihm Bescheid und er ging, um zu behaupten, warum er Deutsch spricht. Als sie sich beschwerten, antworteten sie, dass das Bier, das sie uns serviert hatten, das Bier war, das sie uns in Rechnung gestellt hatten, worauf er antwortete, dass dieses Bier nicht das war, das wir bestellt hatten, auf diese Aussage war die Antwort, dass sie nicht das Bier hatten, das wir hatten bestellt und deshalb hatten sie uns zum Oktoberfest statt zum Helles gebracht. Alle anderen Optionen auf der Speisekarte kosten genauso viel wie Helles, mit Ausnahme des Oktoberfestes, das einen Euro teurer war. Sind sie wirklich in der Lage, eine Bestellung zu ändern, ohne zu fragen, und dann nicht einmal mit der Wimper zu zucken, wenn sie erklären, warum sie es getan haben? Wie bequem es ist, anzukommen und die Bestellung durch die teuerste Option auf der Speisekarte zu ersetzen, proportional ist es, als würde man ein normales Steak bestellen und ein Wguayu-Steak serviert bekommen, ohne zu fragen, ob man bereit ist, den Preisunterschied zu übernehmen, ohne in diesem Gafo zu fragen, ob es so ist Außerdem haben Sie das "Bargeld", um es zu bezahlen. Es gab keine Erklärung, es gab keine Entschuldigung, es war ein Fehler, nichts ... Absolute Enttäuschung. Wir fühlten uns absichtlich abgezockt, um den "Gewinn" und die Spitze zu verbessern. Eine Schande und eine schreckliche Art, einen unglaublichen Tag zu beenden. Danke für nichts!"