"Beim ersten Besuch anfang des Jahres 2012 fragte der Chef, ob ich die Karte verstehe? Beim 2ten Besuch konnte man feststelle, dass das Verstehen in diesem Restaurant sehr wichtig ist. Diesmal mit 3 Personen bestellten wir 3 Vorspeisen, mit dem mehrfachen Hinweis, dass wir nur eine Teller mit den Vorspeisen haben möchten - keine drei gesamten Vorspeisen. -----Die Küche ist schuld (lt. Kellner), es wurden doch drei Teller mit Vorspeisen gebracht. Reklamation - Vorspeisen gingen wieder in die Küche, wurden wieder gebracht. Man kann das Essen jetzt nur noch wegwerfen. Wir sollten essen, was wir können. Die Berechnung erfolgt dann später. Wie nicht erwartet, ZUM VOLLEN PREIS. Der folgende Fisch für 2 Personen (lt. Tafel 29,-- Euro) wurde als sehr gross und als nicht gezüchtet angepriesen, daher etwas teurer. Das etwas teurer bezog sich dann laut Rechnung, aber auf diesen Fisch, der jetzt nicht 29,-- sondern 40,-- Euro kostete. Jetzt war mir die Frage vom ersten Besuch klar - Verstehen Sie die Karte?"